• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kokskohle

Suchergebnisse für

Kokskohle - Import Export

  1. SIBSTAR GROUP

    Kirgisistan

    Verified by europages badge

    SIBSTAR Group ist Ihr zuverlässiger Partner zur Lieferung von Kraftwerkskohle seit 2019. Wir sind ein wichtiger Lieferant von Hartkohle der Güten «D», DPK, DOMSSH, LOW VOL PCI, TOMSSH, «G», und «T». Sie wird weitgehend als Kraftstoff für Haushaltsbedarf eingesetzt, ist notwendig für den Betrieb von Gießereien sowie für Wärmekraftwerke zur Energiegewinnung. Wir streben nach langfristigen Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen mit unseren Kunden und Partnern. Dazu liefern wir beste Services und optimale Lösungen. Dank unserer zuverlässigen Partnerschaften und unseres ausgiebigen Logistiknetzwerks garantieren wir rechtzeitige und sichere Lieferung unserer Produkte überall auf der Welt. Energielieferungen erfolgen für die größten Fertigungskonzerne weltweit. Unsere wichtigsten Partner sind große Industrieunternehmen in China, Indien und der Türkei. Wir vollziehen die geografische Erweiterung unsere Zusammenarbeit sowie der Struktur der gelieferten Produkte. Unser Ziel sind stabile Lieferungen, um Ihre Produktionsprozesse am Laufen zu halten. Wir befinden uns in einem Entwicklungsprozess zur Lieferung von Öl.

  2. LLC UKRRESOURCE.

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC UKRRESOURCE., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, Kohle für den Hausgebrauch, Aktivkohle für Wasserfiltrieranlagen, und Kokskohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. IG-COKE

    Italien

    Das Unternehmen IG-COKE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle, Kokskohle für Gusstechnik, pflanzliche Kohle und Derivate, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  4. THE COAL MAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COAL MAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle präsent. Es hat seinen Sitz in Bourne, Vereinigtes Königreich.

  5. EAST COAST TRADING GROUP CORP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen EAST COAST TRADING GROUP CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Kokskohle präsent. Es hat seinen Sitz in Clifton, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE TUNISIE COAL SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TUNISIE COAL SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzkohle, und Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. TORGPRED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TORGPRED SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik, Kochsalz, Glanzkohle, und Rapsöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. SIAMI SARL

    Algerien

    Das Unternehmen SIAMI SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  4. ALSAJR CORPORATION PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen ALSAJR CORPORATION PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in lahore, Pakistan.

  5. MG STEEL

    Polen

    Das Unternehmen MG STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  1. PROCAMET S.A.

    Argentinien

    Das Unternehmen PROCAMET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Autonoma De Buenos Aires, Argentinien.

  2. YACIMIENTOS MINEROS DEL PRINCIPADO

    Spanien

    Das Unternehmen YACIMIENTOS MINEROS DEL PRINCIPADO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Alngreo, Spanien.

  1. CARBOFER TECNOLOGIE S.P.A.

    Italien

  2. COCOHOT HANDEL INTERNATIONAL

    Deutschland

    Kokoskohle-grillkohle-aus-indonesien-top-qualitat kg preis 1, 20 naturkohle aus 100% kokosnuss maximale glühdauer bis zu 5 stunden aus kokosnussschalen hergestellt bis zu 3 mal längerer brand als mit herkömmlicher kohle raucharmer abbrand und wenig entstehende asche hohe, gleich mässige abstrahlung von hitze lieferbar in praktischen und gut verstaubaren, neutralen pvc-säcken kokoskohle briketts sind fünfeckig (pentagon), ca. 130Mm lang, haben einen durchmesser von ca. 37 Millimeter. Ausserdem haben sie ein durchgängiges loch in der mitte was ein gutes durchglühen und eine gleichmässige abgabe der hitze gewähleistet.

  3. KOKOSLIEBE

    Deutschland

    Ob mit Kokosmilch, Kokoswasser, Kokosmehl oder dem Kokosöl aus der Kokosnuss - du wirst mit Sicherheit viele Anwendungsmöglichkeiten für dieses Superfood finden.Vielleicht wusstest du ja gar nicht, dass man beispielsweise mit Kokoskohle wesentlich effizienter und ökologischer grillen kann. Sind Dir die Vorteile von Kokosblütenzucker bekannt? Besuche uns doch ganz einfach auf unserer Website oder bei Facebook. Wir freuen uns auf Dich.

  4. COCOHOT HANDEL INTERNATIONAL

    Deutschland

    KOKOSKOHLE GRILL & BBQ TOP QUALITÄT AUS INDONESIEN Lieferbar in praktischen und gut verstaubaren, neutralen PVC-Säcken (20kg) Kokoskohle Briketts sind fünfeckig (pentagon), ca. 130mm lang, haben einen Durchmesser von ca. 37 Millimeter. Außerdem haben sie ein durchgängiges Loch in der Mitte was ein gutes durchglühen und eine gleichmäßige Abgabe der Hitze gewähleistet.