• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen - Import Export

  1. ZWP ZAHNRADWERK PRITZWALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank, sind Maschinenbaulieferant sowie Zulieferer für die Industrie, die Getriebeeinzelteile benötigen. Kunden kommen aus Marine, Bahn, Windkraft, Sondergetriebe / Spezialgetriebe und Anlagenbau. Unser Unternehmen investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechnologien, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein. Wir realisieren standardisierte, aber auch hochkomplexe und extrem anspruchsvolle Zahnräder und - wellen sowie Zahnkränze ( auch Retrofit und Schwermaschinenbau ! ). Deshalb ist ZWP mit seinen über 200 Mitarbeitern führend in der Herstellung von hochpräzisen Produkten „Made in Germany“. Unabhängig von langen Lieferwegen aus Asien beispielsweise gelten wir als zuverlässiger Partner für Antriebstechnik vor Ort. Wir sind der Ansprechpartner für Getriebetechnik, Hauptantriebe , Maschinenelemente, Schiffsgetriebe, Großzahnräder, Bergbautechnik, Zahnradfertigung allgemein, Antriebsritzel und Abtriebsritzel, Zahnwellen für bekannte Unternehmen und bieten auch Ihnen die strategische Partnerschaft als zuverlässiger Maschinenbauzulieferer an. Für Getriebehersteller übernehmen wir bereits als Experten deren Fremdvergabe und Auftragsfertigung. Nicht selten sind wir ein strategischer Lieferant für Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen, Gasverdichtung oder zentrale Getriebeteile. Beispielsweise haben unsere Produkte ihre Anwendung auch für Bahngetriebe, Planetengetriebe, Marineantrieb, Industriegetriebe und Balligzahnkupplung.

  2. HEBEI XINHENG TRANSFORMER MANUFACTURING

    Polen

    Das Unternehmen HEBEI XINHENG TRANSFORMER MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. HISARMAK MAKINE ENER.TES.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HISARMAK MAKINE ENER.TES.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. GSK ENERGY

    Indien

    Das Unternehmen GSK ENERGY, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasturbinen, Dampfturbinen, und Kessel präsent. Es hat seinen Sitz in Vijayawada, Indien.

  5. RUNH POWER CORP.,LTD

    China

    Das Unternehmen RUNH POWER CORP.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMPAGNOLOSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CAMPAGNOLOSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfmaschinen - Metallbearbeitung, Absauganlagen für Holzverarbeitende Anlagen und Ausstattungen, und Schärfmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Al Reghena, Italien.

  2. RUNARSSON A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen RUNARSSON A/S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odense No, Dänemark.

  3. CLAUDIUS PETERS TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CLAUDIUS PETERS TECHNOLOGIES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zementherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, und Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Buxtehude, Deutschland.

  4. NINGBO UNIQUE SEAL SERVICES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO UNIQUE SEAL SERVICES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. MICEL

    Frankreich

    Das Unternehmen MICEL, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Chamond, Frankreich.

  1. MONDELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen MONDELEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Pennes Mirabeau, Frankreich.

  2. SPETSSHAKHTOBURINNIA STATE HOLDING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SPETSSHAKHTOBURINNIA STATE HOLDING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.