• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • koaxiale Untersetzungsgetriebe

Suchergebnisse für

koaxiale Untersetzungsgetriebe - Import Export

  1. DURO DAKOVIC STROJNA OBRADA D.O.O.

    Kroatien

    Unser Unternehmen ist auf die mechanische Bearbeitung, insbesondere Schweißkonstruktionen und die Produktion verschiedener Komponenten wie Drehverbindungen und andere Komponenten für die mechanische Kraftübertragung – Drehzahlminderer, Getriebe und Kupplungen – spezialisiert. Für unsere Kunden produzieren wir außerdem verschiedene Komponenten für Wasserkraftwerke. Unsere Bearbeitungskapazitäten auf der Drehmaschine liegen bei max. 4280 mm, die max. Bearbeitungsmaße für Fräsarbeiten (Bohrwerk) bei 5000 mm.

  2. VARVEL SPA

    Italien

    Das Unternehmen VARVEL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen koaxiale Untersetzungsgetriebe, Untersetzungsgetriebe, Drehmomentwandler für Getriebe, und Planetengetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  3. I-MAK

    Türkei

    Das Unternehmen I-MAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanisches Reduzierventil, Getriebemotoren, und koaxiale Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STOBER

    Frankreich

    Das Unternehmen STOBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersetzungsgetriebe, koaxiale Untersetzungsgetriebe, Servo- Umrichter, und Anschlusskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Caluire-Et-Cuire, Frankreich.

  5. MARTINENA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARTINENA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckengetriebe, koaxiale Untersetzungsgetriebe, Herstellung und Reparatur von Reduziergetrieben, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Olite, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APEX DYNAMICS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen APEX DYNAMICS FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Antriebsorgane, und koaxiale Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bièvres, Frankreich.

  2. PETER RENZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PETER RENZ SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Lenkräder und -säulen, koaxiale Untersetzungsgetriebe, Achsen für Fahrzeuge, Lenkräder und -säulen, und elektrische und elektronische Fahrzeugkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  3. A. LOVATO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen A. LOVATO & C. SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Schneckengetriebe, koaxiale Untersetzungsgetriebe, rechtwinklige Untersetzungsgetriebe, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  4. CIDEPA SINCRON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CIDEPA SINCRON S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselstrommotoren, koaxiale Untersetzungsgetriebe, rechtwinklige Untersetzungsgetriebe, Wechselstrommotoren, und untersetzungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  5. BERNIO ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BERNIO ELETTROMECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren für Fahrzeuge, koaxiale Motoren mit Untersetzungsgetriebe, Schneckenmotoren mit Untersetzungsgetriebe, und Präzisions-Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  1. SIREM

    Frankreich

    Das Unternehmen SIREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreiselpumpen, Abdeckungen für Schwimmbecken, Kreiselpumpen, koaxiale Motoren mit Untersetzungsgetriebe, und Schneckenmotoren mit Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in MIRIBEL Cedex, Frankreich.