• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Knochenleiden

Suchergebnisse für

Knochenleiden - Import Export

  1. SAM3D

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAM RESEARCH mit Sitz in Rouen, im Herzen der Normandie, ist ein Pionier auf dem Gebiet von 3D-Haltungsanalysen und morphologischen Analysen. Wir entwickeln und vertreiben innovative Geräte, die den Bereich von 3D-Haltungsanalysen und -diagnosen im Gesundheitswesen auf ein neues Level heben. Im Zentrum steht dabei unser Sam3D (morphologisches 3D-Analysesystem). Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern, indem wir Gesundheitsexperten verschiedener Fachgebiete Geräte und Systeme an die Hand geben, mit denen sie ohne Einsatz von Röntgenstrahlung hochwertige 3D-Haltungsanalysen erstellen können. Das Sam3D ist mit seiner hochentwickelten Software und seinen Algorithmen ein innovatives, leistungsstarkes System im Hinblick auf die optimale Rekonstruktion der Haltung. Es erleichtert das Erkennen häufiger Erkrankungen wie Skoliose sowie Muskel- und Skeletterkrankungen, bei denen eine frühzeitige Behandlung angezeigt ist. Innerhalb weniger Minuten erfolgt eine umfassende Haltungsdiagnose, die es dem medizinischen Fachpersonal ermöglicht, eine geeignete Behandlung einzuleiten und die weitere Entwicklung ihrer Patienten langfristig zu überwachen. Unsere Geräte ermöglichen eine präzise Behandlungskontrolle mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, objektiven Messungen und einer schnellen Patientenanalyse, ohne diese dabei einer Strahlung aussetzen zu müssen. Unsere Sam3D Geräte sind mit einer von uns verwalteten, globalen Datenbank verbunden, eine wertvolle Ressource, auf die unsere Kunden weltweit mittels eines exklusiven Abonnements zugreifen können.

  2. CENTRO OLIMPO - OSTEOPATIA POSTUROLOGIA E

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO OLIMPO - OSTEOPATIA POSTUROLOGIA E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Vorbeugung gegen Haltungsfehler, und orthopädische Einlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. DEDALO PSICOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen DEDALO PSICOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Therapie bei Depressionen, Knochenleiden, Psychoanalyse, und psychologische Arbeitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Albiate, Italien.

  4. OAKINGTONS OSTEOPATHIC CLINIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OAKINGTONS OSTEOPATHIC CLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, und Schmerztherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  5. LSP FISIOTERAPIA Y OSTEOPATÍA

    Spanien

    Das Unternehmen LSP FISIOTERAPIA Y OSTEOPATÍA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Rivas-Vaciamadrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO NATURAL AREA ZENTRO

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO NATURAL AREA ZENTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Akupunktur, Schmerztherapie, und Verhütung von psychologischem Unbehagen präsent. Es hat seinen Sitz in Plasencia, Spanien.

  2. CONESA ALAIN OSTÉOPATHE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONESA ALAIN OSTÉOPATHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. FISIOWORK

    Spanien

    Das Unternehmen FISIOWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, Physiokinesitherapie, und Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastián De Los Reyes, Spanien.

  4. DOCTEUR ALEXANDRE CHICHERY

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOCTEUR ALEXANDRE CHICHERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Orthopädie, und Akupunktur für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Christnach, Luxemburg.

  5. FOURWARD GENT

    Belgien

    Das Unternehmen FOURWARD GENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen funktionale Rehabilitation, Physiotherapie, Knochenleiden, und Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. NICOLAS BLAISE OSTÉOPATHE PARIS 13

    Frankreich

    Das Unternehmen NICOLAS BLAISE OSTÉOPATHE PARIS 13, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SOS OSTEOPATH

    Kanada

    Das Unternehmen SOS OSTEOPATH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Privatklinik, und Homecare präsent. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  1. LUCA BONETTO OSTEOPATA CUNEO

    Italien

    Das Unternehmen LUCA BONETTO OSTEOPATA CUNEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Vorbeugung gegen Haltungsfehler, Selbstwahrnehmung, und Schmerzbehandlung der Wirbelsäule präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  2. URGENCE OSTÉOPATHIE - BENJAMIN HOURY - OSTÉOPATHE PARIS 12

    Frankreich

    Das Unternehmen URGENCE OSTÉOPATHIE - BENJAMIN HOURY - OSTÉOPATHE PARIS 12, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Kinesitherapie, und Vorbeugung gegen Haltungsfehler präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. KENDAL PHYSIOTHERAPY & SPORTS INJURIES CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KENDAL PHYSIOTHERAPY & SPORTS INJURIES CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, Whirlpools für Sportanlagen, und Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  4. BOREHAMWOOD OSTEOPATH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOREHAMWOOD OSTEOPATH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kur und medizinische Therapien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, Knochenleiden, und Sportmassagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borehamwood, Vereinigtes Königreich.

  5. JUDIT VÁZQUEZ CLÍNICA DE FISIOTERAPIA Y OSTEOPATÍA

    Spanien

    Das Unternehmen JUDIT VÁZQUEZ CLÍNICA DE FISIOTERAPIA Y OSTEOPATÍA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, und Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  6. FISIOCLÍNICA CM

    Spanien

    Das Unternehmen FISIOCLÍNICA CM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Podologie, Physiotherapie, Knochenleiden, und Facharzt für Lebensmittelwissenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  7. FISIOSESTO

    Spanien

    Das Unternehmen FISIOSESTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, und Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. OSTEOPATA LUIGI ERCOLINO

    Italien

    Das Unternehmen OSTEOPATA LUIGI ERCOLINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Vorbeugung gegen Haltungsfehler, und Ischialgie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. DELMAS MARINE OSTÉOPATHE DO

    Frankreich

    Das Unternehmen DELMAS MARINE OSTÉOPATHE DO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  2. JAVIER ARCEO - OSTEOPATÍA

    Spanien

    Das Unternehmen JAVIER ARCEO - OSTEOPATÍA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. LAURA FISHLOCK OSTEOPATHY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAURA FISHLOCK OSTEOPATHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  4. FISIOCLINICS BILBAO

    Spanien

    Das Unternehmen FISIOCLINICS BILBAO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbo, Spanien.

  5. BENJAMIN TESTUT-KELFA OSTÉOPATHE PARIS 16

    Frankreich

    Das Unternehmen BENJAMIN TESTUT-KELFA OSTÉOPATHE PARIS 16, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. STUDIO KOSMOS DI GIACOMO CATALANO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO KOSMOS DI GIACOMO CATALANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. FISIOBLANKI

    Spanien

    Das Unternehmen FISIOBLANKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, und Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Guargacho, Spanien.

  8. TWOJA REHABILITACJA-CENTRUM FIZJOTERAPII I LECZENIA RUCHEM

    Polen

    Das Unternehmen TWOJA REHABILITACJA-CENTRUM FIZJOTERAPII I LECZENIA RUCHEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, und Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Skórzewo, Polen.

  9. BURGT OSTEOPATHIE

    Niederlande

    Das Unternehmen BURGT OSTEOPATHIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  10. OSTEOPATHIE DRACHTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen OSTEOPATHIE DRACHTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos