• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierungs-Zubehör

Suchergebnisse für

Klimatisierungs-Zubehör - Import Export

  1. HAVA CONTROLS

    Türkei

    Das Unternehmen HAVA CONTROLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DCBM COMERCIO INFRAESTRUTURA AMBIENTES MISSÃO CRITICA

    Brasilien

    Das Unternehmen DCBM COMERCIO INFRAESTRUTURA AMBIENTES MISSÃO CRITICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungs-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Itatiba, Brasilien.

  3. RITTAL

    Frankreich

    Das Unternehmen RITTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Stromversorgung, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Noisy Le Grand, Frankreich.

  4. KARDESLER METAL KALIP LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARDESLER METAL KALIP LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Klimatechnik, und Klimaanlagen und Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  5. RIEGOS CARCHUNA COSTA

    Spanien

    Das Unternehmen RIEGOS CARCHUNA COSTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, Zubehör für Klimatisierung, Gewächshäuser, und Käse mit Obstgeschmack präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEMPERFENÓMENO

    Portugal

    Das Unternehmen TEMPERFENÓMENO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, Kühlanlagen für die Industrie, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. LION GROUP CO.

    Ukraine

    Das Unternehmen LION GROUP CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kunststoffrohre und -Schläuche, Rohrbefestigungen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ANG KLIMATYZACJA SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANG KLIMATYZACJA SP.Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Klimaanlagen für den Wohnungsbau, und Split-Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. FORNITURE CONDIZIONAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen FORNITURE CONDIZIONAMENTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Klimazubehör, und Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MONCAYO CLIMA

    Spanien

    Das Unternehmen MONCAYO CLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage, Klimaanlagen für das Haus, Heiz- und Klimaanlagen, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. EUROFRED S.A

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFRED S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke, Zubehör für Klimatisierung, Heizgeräte, und klimatisierte Räume für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ASTRA FRIGO

    Serbien

    Das Unternehmen ASTRA FRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Reparatur von Klimageräten, Befüllen Klimageräte, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. EUROFRED

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFRED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Heizung Klimaanlage, und stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. OXYTURBO SPA

    Italien

    Das Unternehmen OXYTURBO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweisszubehör, Klimatisierungs-Zubehör, und reine Industriegase präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  3. SOGETHERM

    Marokko

    Das Unternehmen SOGETHERM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Hydrosanitäranlagen, Zubehör für Klimatisierung, Heiz- und Klimaanlagen, und technische Artikel für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. CALDERAS BARCELONA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CALDERAS BARCELONA S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte Grosshandel, Enthärter, Ersatzteile für Kessel, Zubehör für Klimatisierung, und GASZUBEHÖR präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ENVIRO CHILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENVIRO CHILL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Kühltechnik, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. CUBIERTAS PARA PISCINAS

    Spanien

    Das Unternehmen CUBIERTAS PARA PISCINAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Schwimmbecken, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Beniel, Spanien.

  7. HOWECOOL AIR CONDITIONING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOWECOOL AIR CONDITIONING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Knottingley, Vereinigtes Königreich.

  8. PION ELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen PION ELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  1. MANUFACTURAS METALCAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS METALCAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für Metallstanzen, Druckbiegen von Blechen, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Griñon (madrid), Spanien.

  2. IDF VENTILATION

    Frankreich

    Das Unternehmen IDF VENTILATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Choisy Le Roi, Frankreich.

  3. CLIMATEL PAWEŁ DENIS

    Polen

    Das Unternehmen CLIMATEL PAWEŁ DENIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. TEXA INDUSTRIES SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Texa industries bietet ein komplettes Angebot an Lösungen sowohl für die Klimatisierung als auch für die industrielle Kühlung und ist damit für seine Kunden ein einziger und umfassender Partner für alle Anforderungen im Zusammenhang mit dem Wärmemanagement. Das Unternehmen stellt insbesondere Klimaanlagen und Wärmetauscher, Lüftungssysteme und Zubehör für Schaltschränke, Kühlsysteme und industrielle Thermoregulierung her, alles streng „Made in Italy“. Texa Industries ist dank eines fortschrittlichen Vertriebsnetzes auf fünf Kontinenten und in zweiundzwanzig Ländern vertreten, und ein internationales Team von Technikern und Ingenieuren sorgt für einen kontinuierlichen Service in der ganzen Welt. Das Unternehmen hat einen gut gegliederten Produktkatalog, bietet aber auch spezielle Lösungen und „maßgeschneiderte“ Projekten nach Angaben der Kunden.

  5. INDOTEC DOPPELBODENSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    INDOTEC Doppelbodensysteme GmbH, Gründer Herbert Spitz. Kerngeschäft ist die Lieferung und Montage von Doppelböden und Hohlraumböden/Hohlböden, Schaltwartenböden, Kabelböden für Büro-, Bank-, Server-, Elektro- und Technikräume. Doppelböden sind Installationsböden aus einer Doppelbodenunterkonstruktion mit höhenverstellbaren Stahlstützen und Trägerplatten. Diese sind aus Holzwerkstoff, Kalziumsulfat oder Metall. Als Doppelboden bezeichnet man einen zweiten Boden über dem eigentlichen Boden des Raumes. Unter dem Doppelboden werden Installationen für Kommunikation, Strom, Wasser etc. verlegt. Doppelböden dienen auch zur Klimatisierung/Belüftung eines Raumes. Der Zugriff auf die Installationen unter dem Doppelboden ist einfach, da jede Stelle des Raumes unterhalb des Doppelbodens durch herausnehmen der Platten frei zugänglich bleibt. Für das Anheben der Platten wird ein "Saugheber" oder ein „Krallenheber“ verwendet. Bei Schaltwartenböden werden Trägerprofile (C-Profile) auf Doppelbodenstützen fest nach VDE 100 verschraubt, somit erreicht man eine feste Verbindung von Stützen und der Rahmenkonstruktion. Dadurch erhält der Boden eine sehr hohe "Stabilität" und "Belastbarkeit". Einsatz finden die "Schaltwartenböden" in Rechenzentren, Serverräumen, Schaltanlagenräumen, NS-, MS- und ELT-Räumen. Hohlraumböden/Hohlböden sind geschlossene Systeme, die auf einer Stützenkonstuktion aufliegen. Hohlböden dienen der Unterbringung von Versorgungsleitungen. Der Hohlraum unter dem Hohlboden ist sehr begrenzt NUR über Revisionsöffnungen zugänglich. Stärke des Unternehmens INDOTEC ist die fachliche Beratung und Planung der Installationsböden bis ins Detail. Maßanfertigung von Treppen, Rampen und Sonderplatten in eigener Werkstatt. Zubehör: Doppelbodenplatten, Stützen, Profile, Saugheber, Geländer, Lüftungsplatten, Krallenheber, Treppenstufen mit oder ohne Belag, Schutzabdeckungen, Rampen usw. 25 Jahre Branchenerfahrung (Meisterbetrieb). Änderungs-, Reparatur- und Instandsetzungsa

  6. ELMEKO GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Entwicklung Wir entwickeln und produzieren hochwertige Schaltschrank-Komponenten, die für eine sichere und praktikable Funktion einer Steuerung oder Schaltanlage nötig sind. Dies beinhaltet sowohl Equipment zur Klimatisierung, wie z.B. Kühlen, Heizen, Entfeuchten, Belüften, als auch komplette Schaltschränke und Wandgehäuse und nicht zuletzt diverses Zubehör wie z.B. Schaltplantaschen. Produktion Die Produktion in Liebenscheid ist Kernstück unseres Unternehmens und sichert eine gleichbleibend hohe Qualität. Diese erreichen wir mit Hilfe unserer qualifizierten Mitarbeiter und unter Verwendung hochwertiger Einzelteile namhafter Hersteller. Das garantiert Ihnen funktionierende Technik und uns zufriedene Kunden. Kurze Durchlaufzeiten und eine sinnvolle Lagerhaltung sichern zudem schnelle und zuverlässige Lieferungen. Service Kurze Entscheidungswege sorgen für Schnelligkeit und Flexibilität. Im partnerschaftlichen Umgang setzen wir uns für Ihre Anliegen ein. Wir unterstützen Sie auf Wunsch schon in der Planungsphase Ihrer Projekte bezüglich Auslegung und Auswahl der Komponenten. Dabei hilft uns unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Schaltschrank-Klimatisierung und –Beleuchtung. Testen Sie uns!

  7. EXTERIOR PISCINES S.L.

    Spanien

    Unser Unternehmen ist spezialisiert auf: Bau von privaten und öffentlichen Schwimmbädern aus Spritzbeton oder GFK, Anlagen zur Schwimmbadreinigung und -klimatisierung, Spa und Sauna, Ausrüstungen zur Aufbereitung von Brauchwasser, Installation von automatischen Bewässerungsanlagen, Chemikalien und Zubehör. Wartungsservice für Schwimmbäder: Behandlung von Schwimmbecken je nach Bedarf mit physikalischen und chemischen Verfahren. Wartung von Entkalkungssystemen. Spezialisierter technischer Kundendienst.

  8. VIPERATEC

    Deutschland

    Viperatec ist ein Unternehmen, das sich auf die Anfertigung hochwertiger Terrariensysteme spezialisiert hat. Ihre Produkte zeichnen sich durch professionelle Handwerkskunst und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Reptilien aus. Sie bieten eine Reihe von Terrarium-Optionen an, die auf verschiedene Bedürfnisse und Erfahrungsstufen zugeschnitten sind. Produktlinien: Viperatec bietet zwei Hauptproduktlinien an: HIGH|Line: Diese Linie umfasst große, vollautomatisierte Terrarien mit fortschrittlicher Klimatisierung und intelligenter Technik. Sie sind sofort bezugsfertig und bieten ein einzigartiges und edles Ambiente. BASIC|Line: Diese Linie bietet kleinere bis mittelgroße Terrarien mit Basisausstattung. Sie sind ideal für Einsteiger und Profis und kommen mit allem Zubehör, das für die Haltung des Reptils erforderlich ist. Besondere Merkmale: Rückwandbau: Viperatec stellt auch realistische 3D-Rückwände her, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Reptilien zugeschnitten sind. Diese Rückwände sind leicht zu reinigen, wasserabweisend, kratzfest und isolierend. Personalisierter Service: Neben der Bereitstellung von Terrarien bietet Viperatec auch einen Umzugsservice für Terrarien und eine Finanzierungsoption an. Sie liefern und montieren die Terrarien persönlich und bieten eine gründliche Einweisung in ihre Funktionalitäten. Unternehmensphilosophie: Viperatec zeichnet sich durch ihre Leidenschaft für Reptilien, Technologie und Design aus.

  9. JETFORM, HEIßKANALNORMALIEN UND ZUBEHÖR GMBH

    Deutschland