• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klettbandverschlüsse für Schuhe

Suchergebnisse für

Klettbandverschlüsse für Schuhe - Import Export

  1. ATEX ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ATEX ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI LTD ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klettbandverschlüsse für Schuhe, und Klettbandverschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirköy, Türkei.

  2. HALCO EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HALCO EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen haftendes Klettband, und Klettbandverschlüsse für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  3. TOPRAK CIRT BANT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TOPRAK CIRT BANT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen haftendes Klettband, und Klettbandverschlüsse für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FERASIN FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen FERASIN FRANCESCO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliesgewebe ( Filze ), Bandschleifen, Klettbandverschluss, und synthetische Beschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.