• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kleine Reinigungsarbeiten

Suchergebnisse für

kleine Reinigungsarbeiten - Import Export

  1. TOUT PROPRE SERVICE ATTA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOUT PROPRE SERVICE ATTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Reinigungsdienste für Wohnungen, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vernon, Frankreich.

  2. GK CLEAN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GK CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für Fussböden, und Reinigungsdienste für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Choisy Le Roi, Frankreich.

  3. GMT CLEAN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GMT CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für Fussböden, Möbelreinigung, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. NETTOYAGE TIME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NETTOYAGE TIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Möbelreinigung, und Reinigung von Wandteppichen präsent. Es hat seinen Sitz in La Garde, Frankreich.

  5. CENTRO SERVIZI IL DRAGO

    Italien

    Die Reinigungsfirma Il Drago steht ihren Kunden seit vielen Jahren mit Professionalität, Erfahrung und Schnelligkeit zur Seite. Unsere am häufigsten angeforderten Tätigkeiten umfassen die Fensterreinigung, die Gebäudereinigung, die Reinigung öffentlicher Räume und von Verkaufsräumen, die Abfallentsorgung und die Büroreinigung. Auf Anfrage reinigen wir auch Solarpaneele, und führen Schädlingsbekämpfung und Rattenbekämpfung durch. Wir freuen uns auf Sie in V. Vittorio Veneto 1/f a Ripalta Cremasca, Tel: 0373.250071.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRAGMA DIENSTLEISTUNG

    Deutschland

    Bester Service, Einsatzbereitschaft, hohe Flexibilität zeichnen uns aus. Wir bieten folgenden Dienstleistungen der Gebäudereinigung: Baufeinreinigung Baugrobreinigung Reinigung von Büros und Geschäftshäusern Öffentliche und soziale Einrichtungen Produktionsstätten Industriereinigung Food/Non-Food Fensterreinigung Fassadenreinigung Unterhalsreinigung Rasen und Hecken Graffitientfernung Was Sie Erwartet Umweltfreundlichkeit Fairness und Menschlichkeit Erstklassiger Service Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle.

  2. JR Limpiezas Román Vuelta S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JR Limpiezas Román Vuelta S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, kleine Reinigungsarbeiten, Raumreinigung, Büroeinrichtung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Avilés, Spanien.

  3. SERVICE PIÙ

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE PIÙ, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Sanitärkontrollen, und Reinigungsdienste für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  4. LA COCCINELLA DI CARTUCCI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LA COCCINELLA DI CARTUCCI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Insektenbekämpfung im Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

  5. CNH

    Frankreich

    Das Unternehmen CNH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, kleine Reinigungsarbeiten, und Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in La Chevroliere, Frankreich.

  1. LEARSY LIMPIEZAS SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen LEARSY LIMPIEZAS SEVILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. ENCOSER LIMPIEZAS Y MAYORES

    Spanien

    Das Unternehmen ENCOSER LIMPIEZAS Y MAYORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, kleine Reinigungsarbeiten, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Cubelles, Spanien.

  1. ACTIVE PROPRETE & SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen ACTIVE PROPRETE & SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. LYMS

    Spanien

    Das Unternehmen LYMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Gebäudereinigung, und Reinigungsdienste für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. HORIZON PROPRETE

    Frankreich

    Das Unternehmen HORIZON PROPRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, kleine Reinigungsarbeiten, und Reinigungsdienste für Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Chamond, Frankreich.

  4. JETTE CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen JETTE CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. CONTIGOENTUCASA

    Spanien

    Das Unternehmen CONTIGOENTUCASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. RAHMA NEMMAOUI

    Italien

    Das Unternehmen RAHMA NEMMAOUI, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Reinigungsdienste für Schulen, kleine Reinigungsarbeiten, und Silowartung präsent. Es hat seinen Sitz in Case Furia-Noceto, Italien.

  7. SUPERLIMPIA

    Spanien

    Das Unternehmen SUPERLIMPIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Wandteppichen, Matratzenreinigung, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Arroyomolinos-Madrid, Spanien.

  8. GRUPOMIH TRABAJOS VERTICALES

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPOMIH TRABAJOS VERTICALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. CLEANING PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANING PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigung, industriell, kleine Reinigungsarbeiten, Gebäudereinigung, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. MONTANA VALLE DEL SENIO - CONFCOOPERATIVE RAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen MONTANA VALLE DEL SENIO - CONFCOOPERATIVE RAVENNA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, Reinigungsdienste für Behörden, kleine Reinigungsarbeiten, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Casola Valsenio, Italien.

  3. GLOBAL CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Limbourg, Belgien.

  4. IMPRESA DI PULIZIE MASCARELLO DI POMELARI LUCA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI PULIZIE MASCARELLO DI POMELARI LUCA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für Theater und Kinos präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  5. URDAI-ZERBI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen URDAI-ZERBI S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, Wartung, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Gernika-Lumo, Spanien.

  6. CLINTU

    Spanien

    Das Unternehmen CLINTU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. CLEVER CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen CLEVER CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, kleine Reinigungsarbeiten, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  8. ALCONCLEANING

    Spanien

    Das Unternehmen ALCONCLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villatobas, Spanien.

  9. LIMPIEZAS GAMA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS GAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  10. RES BRUT

    Spanien

    Das Unternehmen RES BRUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos