• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport

Suchergebnisse für

Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport - Import Export

  1. UNIO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  2. TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL

    Italien

    Das Unternehmen TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Abfallanalysen (EAK-Kodifizierung), Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Container für Sonderabfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  3. SC LEFMAR CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LEFMAR CONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport, und Industrieregale präsent. Es hat seinen Sitz in Limanu, Rumänien.

  4. LOLLI S.R.L.

    Italien

  5. METAALCONSTRUCTIE CORNILLE

    Belgien