• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kippaufbauten für Löffelbagger

Suchergebnisse für

Kippaufbauten für Löffelbagger - Import Export

  1. NEGRINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Negrini produziert hydraulische und mechanische Greifer, hydraulische, mechanische, ferngesteuerte Schaufeln, Umweltschaufeln, Schlitzwandgreifer, Dragline Kippaufbauten. Unser technisches Büro ist stets bereit, sich technischen Problemen zu stellen und passende Lösungen zu finden und zu erläutern. Im Fall komplexerer Probleme wenden wir uns zur Lösungsfindung auch an Ingenieure. Die Kontrolle unserer Produkte erfolgt durch Fachpersonal.

  2. EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer für das Bauwesen, Kippaufbauten für Löffelbagger, Vermietung von Bauausrüstung, und Arbeitsbühnen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elena, Italien.

  3. PEDROTTI MACCHINE SNC DI PEDROTTI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PEDROTTI MACCHINE SNC DI PEDROTTI ANDREA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  4. SKIP HIRE IN MANCHESTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKIP HIRE IN MANCHESTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllwagen, Abfallwirtschaft, Organisation der Müllentsorgung, und Kippaufbauten für Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. SOUTHPORT WASTE DISPOSAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOUTHPORT WASTE DISPOSAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Löffelbagger, Greifer für das Bauwesen, und Organisation der Müllentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

Finden Sie Kostenvoranschläge für