• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kessel für Gewächshäuser

Suchergebnisse für

Kessel für Gewächshäuser - Import Export

  1. FAREFFECT

    Türkei

    Das Unternehmen FAREFFECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockengeräte für die Lebensmittelindustrie, und Kessel für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Kessel für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ENORPA ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen ENORPA ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Gaskessel für Industriezwecke, automatische Feststoffkessel, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. TUBOCAS

    Spanien

    Das Unternehmen TUBOCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletheizung, Kessel, Öfen, und Biobrennstoff Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Castillejar, Spanien.