• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramik für Haushaltungen und Hotels

Suchergebnisse für

Keramik für Haushaltungen und Hotels - Import Export

  1. REZON CERAMIC

    Ukraine

    Das Unternehmen REZON CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, handdekorierte Keramik, und Keramik für Haushaltungen und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. EFES DEKOR SERAMIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EFES DEKOR SERAMIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramik für Haushaltungen und Hotels, Porzellanteller, und Porzellan-Essgeschirr-Sets präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ELEPHANTOM

    Belgien

    Das Unternehmen ELEPHANTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikteller für Hotels, und Essgeschirr aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Forville, Belgien.

  4. LUJO PORSELAN

    Türkei

    Das Unternehmen LUJO PORSELAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikschilder, Teekannen aus Keramik, Ofenformen aus Keramik, und Keramikteller für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.