• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramik für Fussböden

Suchergebnisse für

Keramik für Fussböden - Import Export

  1. HOLZ-PLAST PLASTIC AND TIMBER INDUSTRY LTD

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Holz-Plast Plastic and Timber industry Ltd (Holz-Plast Műanyag és Faipari Kft.) wurde 1994 als Familienbetrieb gegründet. Ab 2021 setzt das Unternehmen seinen erfolgreichen Produktionsprozess unter einem neuen Besitzer mit erneuerten Entwicklungszielen fort.Die Firma arbeitet mit Spritzgusskunststoffprodukten, die hochwertiger Qualität und technischen Anforderungen entsprechen. Hauptsächlich als Lieferant für die Automobilindustrie und in geringerem Ausmaß für die Hersteller von Haushaltsgeräten. Das Unternehmen arbeitet gemäß den Qualitätsmanagementsystemen ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015. Die Philosophie des Unternehmens lautet industrielle Nebenprodukte zu recyceln, um die Auswirkungen auf die Umwelt gering zu halten und eine Reihe von Kunststoffprodukten zur zukünftigen Verwendung zu produzieren. In Übereinstimmung damit lautet unser wesentliches Ziel als Kunststoffhersteller neben hochwertiger Produktion die Erhaltung unserer Umwelt und das Recycling von Materialien (einschließlich Kunststoffe). Wie andere europäische Kunststoffhersteller streben auch wir danach umweltbewusster zu werden..

  2. CERAMICHE SAN NICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE SAN NICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanfliesen, Keramik für Fussböden, Badfliesen, und bautechnische Verkleidungen im Industriebereich für Innenräume aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  3. STONEXX

    Niederlande

    Das Unternehmen STONEXX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Mosaikfliesen, Keramik für Fussböden, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Swalmen, Niederlande.

  4. GEBO

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Verkleidungs-Fliesen, Keramik für Fussböden, und Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ede Gld, Niederlande.

  5. TEGELMEGASHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen TEGELMEGASHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, Mosaikfliesen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roermond, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALSCHOOR

    Belgien

    Das Unternehmen HALSCHOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, und Holzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten-Minderhout, Belgien.

  2. BOUWMATERIALEN PAUWELS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN PAUWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Betonprodukte, Keramikfliesen, Wärmedämmung - Materialien, und Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. KWANTEN

    Belgien

    Das Unternehmen KWANTEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Ausbau, Rohholz, Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  4. FCC - FLOOR CONTRACTORS COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen FCC - FLOOR CONTRACTORS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, Abfallcontainer, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  5. BEEUWSAERT BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen BEEUWSAERT BOUWMATERIALEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Grundstoffe - Bauindustrie, Baumaterialien, Keramik für Fussböden, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  1. FOSHAN YUSHAN CERAMICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN YUSHAN CERAMICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. SCHIPPERS TEGELS

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHIPPERS TEGELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Schijndel, Niederlande.

  1. ROCK CERAMIC

    Indien

    Das Unternehmen ROCK CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenfliesen, Keramik für Fussböden, und Agenten und Vertreter für Hydrosanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  2. TEGELARENA.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen TEGELARENA.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Baarlo Lb, Niederlande.

  3. DETEGELBOER

    Niederlande

    Das Unternehmen DETEGELBOER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, und Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrum, Niederlande.

  4. VAN HOUTVEN TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOUTVEN TEGELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut, und Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Heist Op Den Berg, Belgien.

  5. ANSEEUW & DESPRIET

    Belgien

    Das Unternehmen ANSEEUW & DESPRIET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, und Verkleidungs-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  6. VAN DER MARK TEGELWERKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER MARK TEGELWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungs-Fliesen, und Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Maasland, Niederlande.

  7. ANSEL CERAM

    Türkei

    Das Unternehmen ANSEL CERAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. QINGDAOPUFENG CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAOPUFENG CO., LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  1. AZULEJOS MIJARES

    Spanien

    Innerhalb eines Jahrhunderts hat das Unternehmen Azulejos El Mijares S.L. zahlreiche Verbesserungen, Renovierungen und Überarbeitungen in der Herstellung von Fayencekacheln vorgenommen: von der manuellen Fertigung einiger Meter an Fayenceware bis hin zu einer jährlichen Kapazität von mehr als 3.000.000 m². Unser Angebot: Pflaster und Belag, Qualität, Planung und Technologie. Fayence-Kacheln und Beläge.

  2. BUILDING AFRICA GROUP S.L

    Spanien

    Einkaufzentrale für Import-Export nach Afrika von Fliesen, Beschichtungen und Keramik, Platten aus Steingut, Marmor, Granit und Naturstein. Sanitäre Einrichtungen und Badezimmermöbel. Gipskarton und abgehängte Decken.

  3. MICHEL OPREY & BEISTERVELD

    Niederlande

    Das Unternehmen MICHEL OPREY & BEISTERVELD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Fliesen für Gärten, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Echt, Niederlande.

  4. ONIX CERAMICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ONIX CERAMICA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Mosaikfliesen, Verkleidungs-Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda (castellón), Spanien.

  5. VANIERSCHOT

    Belgien

    Das Unternehmen VANIERSCHOT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Keramikfliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  6. TILEFLY

    Spanien

    Das Unternehmen TILEFLY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, Mosaikfliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  7. LA NUOVA CERAMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA CERAMICA SRL, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Badezimmereinrichtung, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Steingutkacheln und -fliesen, und Glasziegelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa di Riva (ME), Italien.

  8. PREVIATO ERIDANIO PAVIMENTI E RIVESTIMENTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Previato Eridiano in Rovigo befasst sich mit dem Verkauf von Keramikmaterialien für Fußböden und Verkleidungen. Die Firma Previato Eridiano befasst sich mit dem Verkauf von Keramikmaterialien für Fußböden und Verkleidungen. Unser sorgfältig ausgewähltes Produktsortiment kann auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen. In unserem Geschäft können Sie Keramikmaterialien für Verkleidungen, Fliesen und Fußböden aus Cotto, Keramikfliesen für Böden und Verkleidungen finden. Sie finden uns in Rovigo, wir erwarten Sie.

  9. RETINALL

    Polen

    Die Firma Retinall befindet sich in Oświęcim, in der Woiwodschaft Kleinpolen. Wir sind auf den Verkauf von Bauchemikalien spezialisiert. Wir möchten Ihnen hochwertige Verdichtungen für Beton, Baukeramik und Pflaster anbieten. Wir bieten zudem Reinigungsflüssigkeiten für Grabsteine. Unser Angebot umfasst Reinigungsmittel für Fassaden und Fußböden. Wir empfehlen die Reiniungsflüssigkeit für Bad und Küche. Grundierungen gehören ebenfalls zu unseren Services. Wie können wir Ihnen helfen?

  10. HANS VÖGERL GMBH

    Deutschland

    Spachtelboden, Fugenloser Spachtelboden, Fliesenarbeiten, Natursteinarbeiten, Glasmosaikverlegung, mineralsiche Spachteltechnik, Großformatige Keramik. Handel mit Fliesen, Naturstein, Mosaik.