• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Kenia

Kenia
  1. UNIFRESH EXOTICS (K) LTD

    Kenia

    Das Unternehmen UNIFRESH EXOTICS (K) LTD, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  2. VICTOIRA IMPORT & EXPORT CO., LTD

    Kenia

    Das Unternehmen VICTOIRA IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Bohnen, und Avocado präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  3. HEMO FRESH

    Kenia

    Das Unternehmen HEMO FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  4. LELO FRUITS AND VEGETABLES LTD

    Kenia

    Das Unternehmen LELO FRUITS AND VEGETABLES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kisaju, Kenia.

Filter

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Kenia

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart