• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Katarakt-Mikrochirurgie

Suchergebnisse für

Katarakt-Mikrochirurgie - Import Export

  1. OCULUS CENTRE LASER OPHTALMOLOGIQUE

    Schweiz

    Das Unternehmen OCULUS CENTRE LASER OPHTALMOLOGIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Laserchirurgie, Katarakt-Mikrochirurgie, und Glaukoma-Mikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Romont, Schweiz.

  2. INTITUTO OFTALMOLOGICO DAPENA

    Spanien

    Das Unternehmen INTITUTO OFTALMOLOGICO DAPENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Ophtalmogie, Glaukoma-Mikrochirurgie, und Katarakt-Mikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. PATRIZIA SOTTOTETTI

    Italien

    Das Unternehmen PATRIZIA SOTTOTETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Katarakt-Mikrochirurgie, ärztliche Leistungen - Fachrichtung Okulistik, und Untersuchung bei einem Spezialisten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. FOCUS CLINICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOCUS CLINICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katarakt-Mikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. OPHTAVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen OPHTAVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Laserchirurgie, Katarakt-Mikrochirurgie, und Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in La Valette Du Var, Frankreich.