• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaschmirpullover

Suchergebnisse für

Kaschmirpullover - Import Export

  1. MAXI FASHION TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Maxi Fashion Textile wurde 2015 gegründet und ist auf die Produktion von Trikotwaren, gewebten Textilien und Textil-Web-Mix spezialisiert. Unsere monatliche Produktionskapazität beinhaltet 30.000 Strickartikel und 15.000 Artikel aus Webstoffen. Unsere Vorlaufzeit liegt zwischen viereinhalb bis acht Wochen. Innerhalb unserer hausinternen Produktionseinheiten beherbergen wir eine dedizierte Forschungs- und Entwicklungseinheit, eine Probenabteilung und eine Schneidabteilung. Nähen und Endbearbeitung werden von den Fachleuten eines ausgelagerten Teams unter strenger Kontrolle unseres professionellen Qualitätsüberprüfungsteams ausgeführt. Das wichtigste Ziel von Maxi Fashion Textile ist die Herstellung und Lieferung hochwertiger Web- und Jerseykleidung für den Einzelhandelsmarkt. Wir sind auf Kleidung aus einer Vielzahl von Materialien spezialisiert, einschließlich Baumwolle, Baumwollmischungen, Polyester, Visose und andere Garnmischungen. Unsere Produktlinie umfasst eine breite Palette an Stilen, von garngefärbt bis rundum bedruckt, Jacquard und sonstiges. Unsere diversen Produktangebote beinhalten Kinder und Damenbekleidung, wie z.B. T-Shirts, Sweatshirts, Leggins, Kleider, Hosen und Jacken. Diese Artikel werden an berühmte Marken in Holland, Belgien, Dänemark, Schweden und Norwegen exportiert.

  2. MIRO GLOVES

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRO wurde 1990 von Ladislav Koumar gegründet, der die lange Tradition der Herstellung von Strickhandschuhen fortsetzen wollte. Unser Unternehmen befindet sich in dem Dorf Borová in der Nähe von Polička, wo wir unseren Hauptsitz und unsere Produktionsstätten haben. Die Lage im Herzen der Tschechischen Republik und Europas bedeutet für uns eine vorteilhafte Position für die Lieferlogistik in alle Teile des Kontinents, insbesondere in die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Arten von Handschuhen in modischer oder industrieller Ausführung, wie z. B. schnittfeste, hitzebeständige, Schutzhandschuhe. Als MIRO fertigen wir auch maßgeschneiderte Handschuhe, Schals und Mützen mit Strickmuster nach den Wünschen unserer Kunden und vieles mehr! Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte anzubieten, die den Trends und aktuellen Bedürfnissen entsprechen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. MAGLIFICIO LADY B

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Haut besteht aus drei Schichten – doch wir bieten Ihnen eine vierte: unser Produkt, aus hochwertigen, kostbaren Fasern gefertigt! Hier handelt es sich nicht um einen literarischen Trick, sondern um ein Mittel der Präsentation. Kleidungsstücke, die von unserem Team gefertigt werden, mit über zwanzigjähriger Erfahrung – einem der Trümpfe unseres Unternehmens. Wir haben eine Vorliebe für Naturgarne wie Kaschmir und verarbeiten diese mit manuellen Maschinen, um Ihnen bezaubernde Strickwaren anzubieten: einzigartige, exklusive Kleidungsstücke in begrenzter Stückzahl.

  4. YOGESHWARI TRICOT

    Réunion

    Verified by europages badge
  5. NUOVA CONFEZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    30 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Maschenwaren für Herren und Damen, mit Prototypherstellung. Alle Kleidungsstücke werden vollständig bei uns im Haus gefertigt – vom Weben bis zur Konfektion, von der Endbearbeitung bis zur Verpackung. Unser Personal ist hochqualifiziert: Modellierung, Weben, Konfektion und Qualitätskontrolle des Endprodukts. Unsere Stärke liegt in der außergewöhnlich hohen Qualität unserer Produkte (Strickwaren aus reinem Kaschmir, Lederstrickwaren).

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAPINI FRATELLI ABBIGLIAMENTO INGROSSO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Papini F.lli hat sich seit 1970 auf die Verarbeitung von feinen Materialien, zumeist aufbereitetes Kaschmir, spezialisiert, wodurch ihre Pullover zum Flaggschiff ihrer Produktpalette wurden. Unsere handwerkliche Verarbeitung ist streng und selektiv: Die Pullover werden einzeln innen und außen kontrolliert. Nachdem die Kleidungsstücke ausgewählt und nach Qualität sortiert wurden, erfolgt eine Hygienespülung, wodurch die Kleidungsstücke gereinigt und desinfiziert werden.

  2. THE SILK AND GREY COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SILK AND GREY COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damennachthemden, Kaschmirpullover, und Strandkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Killinchy, Vereinigtes Königreich.

  3. GP MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen GP MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmorea, Italien.

  4. LOVA COLORS

    Türkei

    Das Unternehmen LOVA COLORS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kaschmirpullover, Anfertigung von Kleidung, und Strickwaren Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MUNKH CASHMERE

    Mongolei

    Das Unternehmen MUNKH CASHMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmirpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Ulaanbaatar, Mongolei.

  1. GOYO LLC

    Mongolei

    Das Unternehmen GOYO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Kaschmirgarne, und Kaschmirpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Ulaanbaatar, Mongolei.

  2. SILK AND SHINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILK AND SHINE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenschals, Kaschmirpullover, und Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  1. CAVALIERI CASHMERE

    Italien

    Das Unternehmen CAVALIERI CASHMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirkwarenweberei, Grosshandel Strickwaren, Garne für Kleidung, und Kaschmirpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. MAGLIFICIO CARNEVALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CARNEVALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und Strickwaren aus Merinos-Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  3. VISION PASHMINA INDUSTRY PVT.LTD.

    Nepal

    Das Unternehmen VISION PASHMINA INDUSTRY PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmirpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Kathmandu, Nepal.

  4. VICTION CASHMERE GROUP

    China

    Das Unternehmen VICTION CASHMERE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmirpullover, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Inner Mongolia, China.

  5. QUBA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen QUBA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickware, Baumwollpullover, Kaschmirpullover, und Haute Couture-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. P.A.COLLECTIONS

    Italien

    Das Unternehmen P.A.COLLECTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Kaschmirpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. SARANGUEREL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARANGUEREL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmirpullover, und Kaschmirgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.