• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Kasachstan

Kasachstan
  1. TRIESDORF AGRO LLP

    Kasachstan

    Das Unternehmen TRIESDORF AGRO LLP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, Export, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  2. GRAND WAYS

    Kasachstan

    Das Unternehmen GRAND WAYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shymkent, Kasachstan.

  3. JSC ATAMEKEN-AGRO

    Kasachstan

    Das Unternehmen JSC ATAMEKEN-AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kokshetau, Kasachstan.

  4. EXIM GROUP LLC

    Kasachstan

    Das Unternehmen EXIM GROUP LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, Rapssamen, Korn, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  5. KORVET LTD

    Kasachstan

    Das Unternehmen KORVET LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petropavlovsk, Kasachstan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALKHASHBALYK

    Kasachstan

    Das Unternehmen BALKHASHBALYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Herstellung von Fischkonserven, Fisch und Fischprodukte, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Balkhash, Kasachstan.

  2. AMITECH ASTANA LTD

    Kasachstan

    Das Unternehmen AMITECH ASTANA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, und Entnahme von Versorgungswasser und Abwässern präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  3. IP IBRAGIMOV

    Kasachstan

    Das Unternehmen IP IBRAGIMOV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  4. COAL-GROUP

    Kasachstan

    Das Unternehmen COAL-GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, und Steinkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kokshetau, Kasachstan.

  5. ENTERPRISE

    Kasachstan

    Das Unternehmen ENTERPRISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  1. KAZVTORCHERMET

    Kasachstan

    Das Unternehmen KAZVTORCHERMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb Altmetalle Aluminium, und Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. CENTRASIA FORWARDING

    Kasachstan

    Das Unternehmen CENTRASIA FORWARDING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Warenversand auf dem Seeweg und Abfertigung von Zollwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Aktau, Kasachstan.

  1. COMPANY ISPROM

    Kasachstan

    Das Unternehmen COMPANY ISPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Beschleuniger, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  2. RICA HARVEST

    Kasachstan

    Das Unternehmen RICA HARVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, und Rapssamen präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  3. JSC AMANAT

    Kasachstan

    Das Unternehmen JSC AMANAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Karaganda, Kasachstan.

  4. HEMEN KAZTRADE GROUP

    Kasachstan

    Das Unternehmen HEMEN KAZTRADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  5. ITC SODRUZHESTVO LTD

    Kasachstan

    Das Unternehmen ITC SODRUZHESTVO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kostanai, Kasachstan.

  6. HARMONY AGENCY

    Kasachstan

    Das Unternehmen HARMONY AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  7. TOO A&B COMPANY TM

    Kasachstan

    Das Unternehmen TOO A&B COMPANY TM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaganda, Kasachstan.

  8. TUNCFOODS

    Kasachstan

    Das Unternehmen TUNCFOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kokshetau, Kasachstan.

  1. GEFEST

    Kasachstan

    Das Unternehmen GEFEST, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Kohle, und Import/Export - Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Karagandy, Kasachstan.

  2. CASPIAN DEVELOP

    Kasachstan

    Das Unternehmen CASPIAN DEVELOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.