• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Kamerun

Kamerun
  1. TOUMAI CONCEPT SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen TOUMAI CONCEPT SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Beratung - Marketingstrategie, Import-Export, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Yaounde, Kamerun.

  2. EWEN INTERNATIONAL SARL

    Kamerun

    Verified by europages badge

    Ewen International Sarl wurde 2017 gegründet. Wir sind international in der Holzbranche bekannt und bieten Ihnen nur das Beste. Unsere Mission ist es, stets die besten Holzprodukte auf dem globalen Holzmarkt zu liefern. Durch faire Geschäfte und unser Engagement, Ihnen nur das Beste zu bieten, haben wir es geschafft, ein bekannter Name im Bereich der Holzprodukte zu werden. Unser gemeinsames Interesse am Handel mit Holzprodukten macht uns zu einer starken Kraft in der Exportindustrie. Wir sind kamerunische Exporteure und versenden weltweit. Wir sind der führende Exporteur, Händler und Lieferant von qualitativ hochwertigen Holzprodukten aus Kamerun, die von Tropenholz, Rundholz, Vierkantholz, Schnittholz, Industrieholzkohle, Restaurantholzkohle und vielem mehr reichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. GIC BANTON,S

    Kamerun

    Das Unternehmen GIC BANTON,S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karbonisieren von Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Bamenda, Kamerun.

  4. SCOOP CA ONGOLA

    Kamerun

    Das Unternehmen SCOOP CA ONGOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  5. OSERVICES INTERNATIONAL

    Kamerun

    Das Unternehmen OSERVICES INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Unternehmensleitung und -Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABDELITO SERVICES

    Kamerun

    Das Unternehmen ABDELITO SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. ETS TAM EXPORT

    Kamerun

    Das Unternehmen ETS TAM EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Hülsenfrüchte, Kaffee und Tee, Kaffee, Kakao und Schokolade, Hülsenfrüchte, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Bandjoun, Kamerun.

  3. SOCIETE PADJANI CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen SOCIETE PADJANI CAMEROUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. TKM GESCREEN SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen TKM GESCREEN SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Automatisierung und Instumentierung, EDV-Engineering, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. CAMEROON WOOD AND CHARCOAL FUELS LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen CAMEROON WOOD AND CHARCOAL FUELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. AFRITEC CAMEROON

    Kamerun

    Das Unternehmen AFRITEC CAMEROON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garoua-Cameroun, Kamerun.

  2. ETSGLOBALAGRO (EGA)

    Kamerun

    Das Unternehmen ETSGLOBALAGRO (EGA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  1. HORIZON COMMODITIES

    Kamerun

    Das Unternehmen HORIZON COMMODITIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. RACE' IN FUSION PLUS

    Kamerun

    Das Unternehmen RACE' IN FUSION PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Lebensmittel - Import/Export, Chemie - Import/Export, Im- und Export von Stromaggregaten, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  3. SAFIET CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen SAFIET CAMEROUN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  4. SANDERS VENTURES

    Kamerun

    Das Unternehmen SANDERS VENTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl-Produkt, Ölabdichtungsringe, Gemüseexport, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. UNITED PHARMA

    Kamerun

    Das Unternehmen UNITED PHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  6. NISSI JIN AND KOL

    Kamerun

    Das Unternehmen NISSI JIN AND KOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  7. NEN HOLDING LLC

    Kamerun

    Das Unternehmen NEN HOLDING LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  8. ETS GERVAL

    Kamerun

    Das Unternehmen ETS GERVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, und Zementpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. HILA FOOD

    Kamerun

    Das Unternehmen HILA FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. OA LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen OA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Kaminholz, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Heizholz und Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  3. ETS JIREH VENTURES

    Kamerun

    Das Unternehmen ETS JIREH VENTURES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. SAVANA & CO LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen SAVANA & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. NE BUSINESS SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen NE BUSINESS SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  6. ROYAL SERVICES GROUP

    Kamerun

    Das Unternehmen ROYAL SERVICES GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen raffinierte Industrieöle, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  7. TCHAMS'TRANS & CO SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen TCHAMS'TRANS & CO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  8. SICOREP SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen SICOREP SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Agenten und Vertreter für Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  9. RENABACAM S.A.R.L

    Kamerun

    Das Unternehmen RENABACAM S.A.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bananen, und Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  10. BERGEVIN INTERNATIONAL

    Kamerun

    Das Unternehmen BERGEVIN INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos