• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeeprobe

Suchergebnisse für

Kaffeeprobe - Import Export

  1. FINELLI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINELLI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kaffeeprobe, Kaffee, Alkoholfreie Getränke, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ARIGNANO DISTRIBUZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARIGNANO DISTRIBUZIONE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeprobe, Schokoladenpads, Kaffee, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  3. CAFÉMÉTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFÉMÉTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeprobe, Ausbildung, Röstung, und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. YO & CO ESPRESSO BAR

    Kanada

    Das Unternehmen YO & CO ESPRESSO BAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Kaffeeprobe, Kaffee, italienischer Kaffee Espresso, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  5. BEIJING RELLA FURNITURETRADE CO,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING RELLA FURNITURETRADE CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Shangfang, China.