• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • künstlerisch gestaltetes Glas

Suchergebnisse für

künstlerisch gestaltetes Glas - Import Export

  1. VIDRIERAS RELAÑO PEÑA

    Spanien

    Kunstvolle Buntglasfenster, Zuschnitt und Satinieren, venezianische Spiegel, Keramikplatten, Glas allgemein.

  2. LIEBANA VENTANAS PVC

    Spanien

    Auf PVC spezialisiertes Unternehmen.

  3. EREDI MICHELE MELLINI SAS

    Italien

    Eredi Michele Mellini Florence, Gestaltung und Fertigung von Kirchenfenstern, Mosaiken. Kostenloser Kostenvoranschlag, kontaktieren Sie uns!

  4. ILARIA VETRATE

    Italien

    Das Unternehmen ILARIA VETRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, Zierscheiben, und Buntglas präsent. Es hat seinen Sitz in Guamo, Italien.

  5. VIDRIERAS DE ARTE CRISTACOLOR

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIERAS DE ARTE CRISTACOLOR, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, künstlerisch gestaltetes Glas, Einrichtungskristalle, und Glasdekor präsent. Es hat seinen Sitz in ZARAGOZA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANDIDO VALVERDE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CANDIDO VALVERDE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaluhren für Sportanlagen, Uhren für Zugangskontrolle, Wanduhren mit Quarzwerk, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Moraleja De Enmedio, Spanien.

  2. BRYN YOUNG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRYN YOUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiglasfenster, künstlerisch gestaltetes Glas, und Reparatur von Türen und Fenstern präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  3. GRUPO IALVI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO IALVI, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, Belieferung der Glasindustrie, Glasvitrine, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  4. ADAM ART, VETRATE ARTISTICHE

    Italien

    Das Unternehmen ADAM ART, VETRATE ARTISTICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  5. VITRALES ARTISTICOS VITRALIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VITRALES ARTISTICOS VITRALIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, und massgefertigte Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galapagar, Spanien.

  1. ICOPAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICOPAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, künstlerisch gestaltetes Glas, und Mobile und ausziehbare Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. VETRERIA MIRANESE FAVORIDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MIRANESE FAVORIDO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  1. MOSAICOSACRO

    Italien

    Das Unternehmen MOSAICOSACRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti, Italien.

  2. VIDRIO ARTESANIA

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIO ARTESANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  3. VETRERIA DI GARRAFA GIAMPIERO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI GARRAFA GIAMPIERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  4. VIDRIERAS VICTOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIERAS VICTOR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, und künstlerische Kirchenfenster präsent. Es hat seinen Sitz in toledo, Spanien.

  5. INTERCON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERCON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, künstlerisch gestaltetes Glas, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  6. VETRERIA SESTESE

    Italien

  7. GAUER GLAS

    Deutschland

    Verified by europages badge