• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlapparate

Suchergebnisse für

Kühlapparate - Import Export

  1. INOVA COLD ROOM DOOR,SANDWICH PANEL AND REFRIGERATION

    Türkei

    Das Unternehmen INOVA COLD ROOM DOOR,SANDWICH PANEL AND REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Kühlzellen, und Kühlapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KRUX - AVEPA STAINLESS STEEL PRODUCTS

    Portugal

    Das Unternehmen KRUX - AVEPA STAINLESS STEEL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Kühlapparate, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. MUEHSAM SOLUTIONS FOR INDUSTRY

    Polen

    Das Unternehmen MUEHSAM SOLUTIONS FOR INDUSTRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffgranulaten, Dosierungsausrüstung, Kühlapparate, und Raumthermostat präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  4. ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlapparate, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.