• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Jemen

Jemen
  1. ABDULMAJEED A. TRADING GROUP(ATG)

    Jemen

    Das Unternehmen ABDULMAJEED A. TRADING GROUP(ATG), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien für Sonnenpaneele, Pumpen für Solarenergiesysteme, und mit Sonnenenergie betriebene Stromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sana'a, Jemen.

  2. AL-KHALED FOR CONTR. & GENERAL TRADING

    Jemen

    Das Unternehmen AL-KHALED FOR CONTR. & GENERAL TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sanaa, Jemen.

  3. AL-HUDIQI FOR CONTRACTING & TRADING CO., LTD.

    Jemen

    Das Unternehmen AL-HUDIQI FOR CONTRACTING & TRADING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sana'a, Jemen.

  4. ALSIADAH PHARMA INTERNATIONAL

    Jemen

    Das Unternehmen ALSIADAH PHARMA INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanaa, Jemen.