• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zollagentur

Suchergebnisse für

Zollagentur - Italien

Italien
  1. SP TRANS S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Internationale Sendungen, Abwicklung der Zoll- und Steuerformalitäten, Intrastat-Dokumentation. Import- und Exportservice: dauerhafte, vorübergehende Ausfuhren, für Lohnarbeiten, Dreiecksgeschäfte, passiven Veredelungsverkehr im Zusammenhang mit Gemeinschafts- und TIR-Versandverfahren; DNR-Kontrolle, aktive Veredelung, Einfuhr von Waren in Zolllager, Waren in Mehrwertsteuer-Steuerlager, Re-Importe nach vorübergehender Ausfuhr, Zollfreiheit und Rückversand von ausländischen Waren

  2. STUDIO BULGARI

    Italien

    Wir unterstuetzen unsere Kunden bei der Bewaeltigung der anfallenden Zollangelegenheiten.Die ZOLLAGENTUR BULGARI wurde im Jahr 1996 als Einzelhandelsunternehmen von Massimo Bulgari (Freier Zollspediteur) nach langer Erfahrung als angestellter Zollspediteur in anderen Speditions- und Transportunternehmen gegruendet. Auch heute noch fuehrt er diese Taetigkeit mit Leidenschaft und persoenlichem Einsatz aus. Die Agentur wuchs und entwickelte sich mit den Jahren weiter. Frau Jenny kam als Unterstuetzung und zur Verbesserung der Kundenbetreuung hinzu.

  3. MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  4. ULIXES INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen ULIXES INFORMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und Weinbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.