• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel - Italien

Italien
  1. COTTOSENESE SPA

    Italien

    Die Firma Cottonese spa ist im Ziegel- und Verkleidungsbereich tätig. Seit jeher ist es unser Ziel, dauerhafte und zuverlässige Produkte zu liefern, ohne dabei die Ästhetik aus den Augen zu verlieren. Wir bieten Ziegel in Antikoptik, Platten, mikrobelüftete Bedachungen, Ventilationsbefestigungen, Wände aus Ziegeln aus Siena, handgefertigte Ziegel, Terrakottafliesen, raues Mauerwerk, Fertigböden, Ziegel, Stufen aus Terrakotta und Ziegel, Wabenblöcke.

  2. BERTEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gips und Gipsprodukte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  3. SA.FA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.FA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  4. EDILMARK

    Italien

    Das Unternehmen EDILMARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Casalserugo, Italien.

  5. PIRCHER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIRCHER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cittiglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDILFLOOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFLOOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Ziegel, Wärmedämmung - Materialien, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  2. COSSO GIAN EUGENIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSSO GIAN EUGENIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

  3. GRANULATI DONNINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANULATI DONNINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. FERRO UMBRIA

    Italien

    Das Unternehmen FERRO UMBRIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  5. G & P INTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & P INTECH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  1. SIMA

    Italien

    Das Unternehmen SIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Ziegel, Wärmedämmung - Materialien, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Dall'argine, Italien.

  2. SANTINI MATERIALI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI MATERIALI EDILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Di Mugello, Italien.

  1. GRUPPO DI FALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DI FALCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  2. CICCOTTI A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CICCOTTI A. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Romano, Italien.

  3. EDILPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  4. TK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen für Glashütten, und Glühöfen für Glashütten präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Di Brianza, Italien.

  5. S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. LITOKOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LITOKOL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Ziegel, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  7. ICA

    Italien

    Das Unternehmen ICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Ziegel, Ferrolegierungen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Acreide, Italien.

  8. FRAZZETTA LAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAZZETTA LAVORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  1. BONOMO FRANCESCO E F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BONOMO FRANCESCO E F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. EDIL SABEMA

    Italien

    Das Unternehmen EDIL SABEMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bogliasco, Italien.

  3. NINIVE CASSEFORME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NINIVE CASSEFORME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  4. BRESCIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  6. INTERFAMA RENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERFAMA RENT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. SEIECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEIECOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  8. EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  9. PODETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PODETTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brebbia, Italien.

  10. GRAGIS S.R.L. SERVIZI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen GRAGIS S.R.L. SERVIZI AMBIENTALI, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Serio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos