• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wollgewebe

Suchergebnisse für

Wollgewebe - Italien

Italien
  1. INBI SRLS BEST QUALITY FABRICS

    Italien

    INBI SRLS führt ab Lager ausgewählte Stoffe, die zu den besten auf dem Markt zählen. Unser Angebot umfasst Kompositionen aller Art. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Naturfasern, seltenen Qualitätsmischungen und Modellen mit ausgeprägtem Stil. Durch die kontinuierliche, enge Zusammenarbeit mit den führenden Experten des Sektors können wir unseren Kunden stets aktuelle Produkte zu angemessenen Preisen anbieten. Dies macht uns zu einer stets in Entwicklung befindlichen Firma, die in der Lage ist auch ihre anspruchsvollsten Kunden zufriedenzustellen.

  2. I.T.B. ITALIAN TEXTILE BIELLA

    Italien

    Wir sind seit 1980 auf dem Textilsektor tätig und verfügen über einen Stoffbestand bester Spinnereien aus Biella sowie eine große Auswahl zu Vorzugspreisen in unserem Lager in Verona (Biella-Italien). Unser Ziel lautet die Lieferung von Stoffen bester Qualität so rasch wie möglich und zu Preisen, die unseren Kunden passen. Wir kaufen Stoffabfälle aus den besten Wollspinnereinen in Biella, um Artikel unbestreitbarer Qualität herzustellen, die weltweit anerkannt sind.

  3. ZERLETTI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen ZERLETTI PAOLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mediglia, Italien.

  4. CAFISSI SPA

    Italien

    Das Unternehmen CAFISSI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Bekleidungsstoffe, Waren aus Merinowolle, Schuhzubehör aus Stoff, Textildesign, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. STUDIO 54 DI ALBERTO LAY

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 DI ALBERTO LAY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIUNTI INTERNATIONAL AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen GIUNTI INTERNATIONAL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Wollgewebe, Damenbekleidung, Strickwaren, und Krankenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. LES TISSERANDS SOCIÉTÉ COOPÉRATIVE

    Italien

    Das Unternehmen LES TISSERANDS SOCIÉTÉ COOPÉRATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Valgrisenche, Italien.

  3. LANIFICIO WOOL STREET SRL

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO WOOL STREET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  4. STYLETEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STYLETEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Kaschmirstoffe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. LUCIANO LASTRUCCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCIANO LASTRUCCI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seano, Italien.

  1. NELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NELLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Wollgewebe, Seidengarne und -fäden, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  2. MANTECO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANTECO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Wollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. MAEBA INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen MAEBA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  2. LANIFICIO DI LONIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO DI LONIGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  3. LANIFICIO BALLI FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO BALLI FRATELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmirstoffe, und Mohairgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. LANIFICIO CIATTI & BARONCELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO CIATTI & BARONCELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstseidenstoffe, und Viskosegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. FRATELLI PIACENZA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PIACENZA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blusen, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Pollone, Italien.

  6. LANIFICIO COMATEX SPA

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO COMATEX SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Wollgewebe, Textilveredelung, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. LINA TESSUTI E RICAMI

    Italien

    Das Unternehmen LINA TESSUTI E RICAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. LANIFICIO BELLANDI GIAMPIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO BELLANDI GIAMPIERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TESSUTI A PELO F.G. (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI A PELO F.G. (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato (po), Italien.

  3. LYRIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LYRIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Jutegewebe, Wollgewebe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. DONADEI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DONADEI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, und Bettüberwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. TESSITURA SCOTTI (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA SCOTTI (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Como (Co), Italien.

  6. FILATURA VIENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA VIENNA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe für technische und industrielle Zwecke, und Krempeln von Textilfasern und -Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  7. MENCHI TESSUTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MENCHI TESSUTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Jutegewebe, Wollgewebe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. FERLA EGIDIO LANIFICIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERLA EGIDIO LANIFICIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mohairgewebe, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Valdilana, Italien.

  9. MANIFATTURE TESSILI LA TORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE TESSILI LA TORRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmirstoffe, und Mohairgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  10. STEFANIA PORRO

    Italien

    Das Unternehmen STEFANIA PORRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos