• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wiege- und Messgeräte

Suchergebnisse für

Wiege- und Messgeräte - Italien

Italien
  1. BILANCERIA ROCCA DI ROCCA GIANLUCA E C. SNC

    Italien

    Seit 1950 ist Bilanceria Rocca di Rocca Gianluca e C. snc auf Wägetechnik spezialisiert: Verkauf, Installation und Wartung von mechanischen und elektronischen Wiegeinstrumenten. Seit einigen Jahren haben wir unser Sortiment erweitert und bieten nun auch Ausrüstungsgüter zur Vermietung an: wiegende Handhubwagen, Dynamometer und Wiegeplattformen. Unser Qualitätsmanagementsystem ist gemäß der Norm ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  2. LENZINI DI LENZINI MAURO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LENZINI DI LENZINI MAURO & C. S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Waagen und Wiegesysteme, computergesteuerte Wiegesysteme, und Wiege- und Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  3. NONIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NONIS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Waagen und Wiegesysteme, und Wiege- und Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  4. GICAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GICAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiege- und Messgeräte, Lastzellen, elektronische Wiegesysteme, und Spezialanlage mit Ladezellen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravedona Ed Uniti, Italien.

  5. LA BILANCIAI

    Italien

    Das Unternehmen LA BILANCIAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen, Wiege- und Messgeräte, und Brückenwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTOLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiege- und Messgeräte, und Zubehör und Gewichte für Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. BARATTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARATTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen, Wiege- und Messgeräte, und Brückenwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  3. A.B.P. ASSISTENZA BILANCE PESE A PONTE DI CORTESI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen A.B.P. ASSISTENZA BILANCE PESE A PONTE DI CORTESI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Wiege- und Messgeräte, und Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano D'adda, Italien.

  4. SANDRI BILANCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDRI BILANCE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen, Wiege- und Messgeräte, und Brückenwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. CO.BA DI MELLONI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BA DI MELLONI GIUSEPPE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messinstrumente, und Wiege- und Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cento, Italien.

  1. POLACCO BILANCE S.R.L.

    Italien

  2. ITALPESATURA S.N.C.

    Italien

  1. DINI ARGEO S.R.L.

    Italien

  2. SERRANI LUCIANO BILANCE

    Italien