• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Italien

Italien
  1. FEM S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    FEM S.r.l. wurde 1936 in Cadriano (BO) gegründet und stellt Metallscharniere her. Diese speziellen Artikel kommen in Industriefahrzeugen, Möbeln, Verpackungen sowie bei der Ausstattung von Eisenbahnen und Schiffen zum Einsatz. FEM S.r.l. stellt auch maßgefertigte Scharniere nach Kundenvorgaben her. Neben Meterware und Kurzscharnieren bietet das Unternehmen auch Spezialscharniere sowie unterschiedliche Edelstahlscharniere für den nautischen Einsatz.

  2. FERRAMENTA BOZZONI UTENSILERIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERRAMENTA BOZZONI UTENSILERIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Metallbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Spezialschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. METAL LABOR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METAL LABOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Bohren von Metallen, Fräsen von Metallteilen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Bohren von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  4. FERMA FINESTRA CLICK COMP SRL

    Italien

    Die Spaltlüftung für Fenster Click Comp ® entstand aus dem Bedarf Türen und Fenster auf Lüftung geöffnet zu halten, auch bei Wind oder Luftzug. Er wurde geplant und gefertigt, um sich an Fenster jeder Art anzupassen, ohne bohren, schrauben oder kleben zu müssen und ermöglicht Lüftung durch Blockieren des Fensters in der gewünschten Position, ohne dass es sich plötzlich öffnet oder schließt. Nützlich für alle Besitzer kleiner Haustiere, kann am Fenster montiert die Katzenklappe ersetzen.

  5. ADD METAL SOLUTIONS DI BAGGIOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen ADD METAL SOLUTIONS DI BAGGIOGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschränke, und Arbeitstische präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAL WORLD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METAL WORLD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Diamantwerkzeuge, und Kreissägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  2. BIGLIARDI FERTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGLIARDI FERTECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bau - Eisen- und Metallwaren, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und gezogenes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  3. AXEL GROUP S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AXEL GROUP S.C.A.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Poliermaschinen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Poliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  4. DE SANTIS NICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE SANTIS NICOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bau - Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. GRUPPO MARIANI

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MARIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Geräte und Zubehör für Heiztechnik, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  1. BETA UTENSILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BETA UTENSILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Messgeräte und -instrumente, und manuelle Sägen präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  2. LINK GRUPPO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LINK GRUPPO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Einspannvorrichtungen, Schnittwerkzeuge, und Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  1. FABBRO ETRURIA FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO ETRURIA FIRENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffnen von Schlössern, Schlosszylinder, und Türschlossmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. LORMA S.A.S. DI D. LORENZINI & CO.

    Italien

    Das Unternehmen LORMA S.A.S. DI D. LORENZINI & CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierung, und Werkzeugmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GALVAGNI STORE

    Italien

    Das Unternehmen GALVAGNI STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  4. UTILMECCANICA COMMERCIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen UTILMECCANICA COMMERCIALE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeuge, Bandsägemaschinen, und Ausrüstung für Unfallverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sagittaria, Italien.

  5. TECNO ROMANI

    Italien

    Das Unternehmen TECNO ROMANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Mantova, Italien.

  6. IG UTENSILI

    Italien

    Das Unternehmen IG UTENSILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Spezialwerkzeugen nach Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  7. BONDOLI & CAMPESE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONDOLI & CAMPESE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, Handwerkzeuge, Sonderschraube, Standardschrauben, und Elektrische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. RAVASINI FERRAMENTA

    Italien

    Das Unternehmen RAVASINI FERRAMENTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Hydraulikanlagen und -zubehör, Eisenwaren Grosshandel, Elektrowerkzeuge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  1. ZAPPINGSTORE

    Italien

    Das Unternehmen ZAPPINGSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Elektrowerkzeug, Sicherheitsschuhe, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  2. GERI PAOLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GERI PAOLO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen, und Elektrowerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  3. CANESE DANTE - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANESE DANTE - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Glühbirnen, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Handelektrowerkzeuge, Glühbirnen, und Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. MI-BE RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen MI-BE RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  5. CANTONE UTENSILERIA PROFESSIONALE

    Italien

    Das Unternehmen CANTONE UTENSILERIA PROFESSIONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, und Artikel für Hydrauliker präsent. Es hat seinen Sitz in Camporotondo Etneo, Italien.

  6. SICAT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SICAT S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Bauwesen, und Farbenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  7. BF SAS

    Italien

    Das Unternehmen BF SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. AGRIFER SNC DEI F.LLI IMBROGNO

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFER SNC DEI F.LLI IMBROGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zumpano, Italien.

  9. UTENSILA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UTENSILA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge für Maschinenbau, Elektrowerkzeug, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. I.CO.MAP. GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.CO.MAP. GROUP SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, Gartengeräte, Elektro- und Hydraulikzubehör, und Thermohydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Camposano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Italien

Anzahl der Ergebnisse

8.854 Unternehmen