• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wannen

Suchergebnisse für

Wannen - Italien

Italien
  1. OLYMPIA CERAMICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Olympia wurde 1979 gegründet und zeigte sofort, dass es den aktuellen Geschmack und die aktuellen Tendenzen befriedigen kann. Die Sorgfalt und das Engagement der Mitarbeiter von Olympia haben das Unternehmen in eine ansehnliche Position im weltweiten Gefüge gebracht: Heute werden zirka 75% der Produktion exportiert und unsere italienischen Produkte sind in 40 verschiedenen Ländern präsent. Ein fortschrittliches Design, das immer die aktuelle Mode berücksichtigt.

  2. CE.I.SA. SNC

    Italien

    CE.I.SA. Ceramiche ist seit 1976 in der Provinz Bergamo tätig. Unser Aktivitätsbereich umfasst gekachelte Böden, Duschkabinen, Badezimmermöbel. Wir arbeiten professionell und unter steter Beachtung der Anforderungen unserer Kunden. Außerdem bietet die Firma ihre Planungsservices an, mit schlüsselfertiger Renovierung von Badezimmern, Küchen und Appartements, voller Lösungen und innovativer Ideen. Unser Showroom ermöglicht Ihnen unsere Fliesen, Whirlwannen, Duschkabinen, Sanitäreinrichtungen, Zubehör und Badezimmermöbel zu entdecken.

  3. IRIS CERAMICHE SRL

    Italien

    Iris ist führend auf dem Keramik- und Sanitärsektor und arbeitet seit 1975 in ganz Ligurien, Italien. Das Unternehmen ist in Altare und seit 2012 auch in Albenga niedergelassen. 2 innovative Showrooms, auf der Suche nach Ausstellungsräumen, Glas für Bad, Hammam, Designer-Kamine, Türen und Treppen usw.

  4. AGAPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGAPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, hängende Sanitäreinrichtungen, Armaturen, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Governolo, Italien.

  5. ZETA GI BATHLINE DI ZUCCHINI GIULIA

    Italien

    Das Unternehmen ZETA GI BATHLINE DI ZUCCHINI GIULIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, Duschbecken, Wohnmobiliar, Mischwasserhähne, Badewannen, Duschbecken, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Caino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASOTTI TERMOIDRAULICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASOTTI TERMOIDRAULICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, und WC-Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate, Italien.

  2. IDRAULICA FRATELLI SALA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDRAULICA FRATELLI SALA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, und WC-Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  3. B.F.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, und WC-Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  4. LA TERMOIDRAULICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TERMOIDRAULICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Maschinenbau, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. GNUTTI RUBINETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GNUTTI RUBINETTERIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, und WC-Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  1. BRUNELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNELLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, und WC-Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

  2. NUOVA TUBIFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TUBIFLEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  1. FLEXTUBO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLEXTUBO DUE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TERMO CLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMO CLIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, und WC-Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Caprino Bergamasco, Italien.

  3. L'IDROMATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'IDROMATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Badewannen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'Elsa, Italien.

  4. TERMOIDRAULICA

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Bartolomeo, Italien.

  5. S.I.T.I.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.T.I.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Badewannen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  6. PRESTO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESTO ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, und WC-Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  7. TRALLI NERIO S.R.L.

    Italien

  8. GIRONI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  1. CATENACCI TECNO IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  2. COSTABIEI S.R.L.

    Italien

  3. IDROMECCANICA ROTTOLI S.R.L.

    Italien

  4. BALSAMINI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  5. L.A.M. S.R.L.

    Italien

  6. H2 S.R.L.

    Italien

  7. HIDROSGROUP S.R.L.

    Italien

  8. SCHATZER ALOIS S.R.L.

    Italien

  9. PULI ECO S.R.L.

    Italien

  10. M.I.T.E.S. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos