• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachskerze

Suchergebnisse für

Wachskerze - Italien

Italien
  1. CERERIA LAC

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Cereria L.A.C. produziert Dekor- und Zierkerzen. Dank der Qualität der eigenen Produkte konnte sie sich auf dem europäischen Markt behaupten. Ihre Produktion wird später auch in anderen Ländern geschätzt, dabei sind die USA der wichtigste Markt. Diese moderne und dynamische Firma kann sowohl Großhandel als auch anspruchsvollste Privatpersonen dank der Herstellung einer breiten Palette an Kerzen zufriedenstellen.

  2. BRISTOL CARTOLERIA

    Italien

    Das Unternehmen BRISTOL CARTOLERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Sammelalben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischkalender, Wachskerze, Druckerpapier, und Pergamentpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. CERERIA ARTECERA, CANDELE ARTISTICHE ARTIGIANALI.

    Italien

    Das Unternehmen CERERIA ARTECERA, CANDELE ARTISTICHE ARTIGIANALI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Wachskerze - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen