• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäsche für Großbetriebe

Suchergebnisse für

Wäsche für Großbetriebe - Italien

Italien
  1. COMMERCIAL PAESTUM GROUP SRL

    Italien

    Die Firma Commercial Paestum mit Sitz in Capaccio zeichnet sich insbesondere durch ihren außergewöhnlichen Kundenservice, ihre Reaktivität und die von ihr angebotenen Lösungen für verschiedenste Aufgabenstellungen aus. Sicherheit, Garantie, Freundlichkeit: nach diesem Motto arbeiten wir. Commercial Paestum ist als Lieferant und Händler für Arbeitskleidung, Wäsche für Hotels und Gemeinschaftseinrichtungen, Haushaltswäsche, Vorhänge und Stores sowie Möbelstoffe und Krankenhausbedarf tätig.

  2. EMPORIO EFFE

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO EFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Großbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, Matratzengroßhandel, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ERRE DI MARCELLO RINALDI

    Italien

    Das Unternehmen ERRE DI MARCELLO RINALDI, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELLANA GROTTE, Italien.

  4. LAVANDERIA SOLIGO

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA SOLIGO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  5. OGDREAMS SRL

    Italien

    Das Unternehmen OGDREAMS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Großbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelwäsche, und Sprungrahmenlieferung für Gemeinschaften und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAVANDERIA BALLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA BALLONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  2. LB BIANCHERIA

    Italien

    Das Unternehmen LB BIANCHERIA, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  3. CAMPANI FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANI FRANCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TELERIE IN DI INVERNIZZI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen TELERIE IN DI INVERNIZZI MASSIMILIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate, Italien.

  5. BERGOGLIO RAPPRESENTANZE TESSILI

    Italien

    Das Unternehmen BERGOGLIO RAPPRESENTANZE TESSILI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Großbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. LIDI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIDI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  2. N.B.G. IN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.B.G. IN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tradate, Italien.

  1. TUTTORICAMO DI TORCHIA PASQUALE & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTORICAMO DI TORCHIA PASQUALE & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in SAN VITTORE DEL LAZIO, Italien.

  2. TESSITURA DI CIRO SMALDONE

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA DI CIRO SMALDONE, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lettere, Italien.

  3. LAVANDERIA INDUSTRIALE PRESTO E BENE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA INDUSTRIALE PRESTO E BENE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  4. TELART CONTRACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELART CONTRACT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, Decken, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. LAVANDERIA LA MODERNA CAV. CASONATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA LA MODERNA CAV. CASONATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  6. DIMA S.R.L.

    Italien

  7. TEXIL1ONE S.R.L.

    Italien

  8. ETABETA BIANCHERIA DI FURLAN MICHELE

    Italien

  1. GAMBA S.R.L.

    Italien

  2. GRAVINA PASQUALE

    Italien

  3. TRASFORMTESSILE S.R.L.

    Italien

  4. F.C. GROUP S.R.L.

    Italien

  5. PONTINA PULIZIA S.R.L.

    Italien

  6. DALTEX DI ANTONIO CEPOLLARO

    Italien

  7. OROBICA TELECOMUNICAZIONI S.R.L.

    Italien

  8. FLOORING & FABRICS S.R.L.

    Italien

  9. TESSITURA MARIO DE TOMASI S.R.L.

    Italien

  10. EUROLIGURE FORNITURE S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos