• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe - Italien

Italien
  1. GIBUS S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Gibus führt seine Aktivität seit 1982 mit Leidenschaft und Effizienz aus. Wir kreieren Lösungen, die es ermöglichen, die Sonne das ganze Jahr zu genießen, damit jeder wunderbare Momente in seinem eigenen Sonnenraum nutzen kann. Mit Leidenschaft kreieren und fertigen wir Markisen und Pergolas, sowie einige zusätzliche Einrichtungen wie Verglasungen, Beleuchtungssysteme, Beschallungssysteme und Heizungen. Unsere Produkte werden via Werk vertrieben sowie über ein Netzwerk vertrauenswürdiger Weiterverkäufer, die die Werte des Unternehmens teilen.

  2. OMBRELLIFICIO PAROLA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMBRELLIFICIO PAROLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschirme - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Sonnenschirm, Gartensonnenschirme, Vorhangstoffe, und Cafe-Schirme präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  3. TAPPEZZERIA CASTAGNA DI CASTAGNA FRANCESCO E CASTAGNA FILIPPO S.N.C.

    Italien

    Seit einigen Jahre widmen wir uns mittlerweile in unserem Tapeziererunternehmen in Cascina, in der Provinz Pisa, dem Verkauf und der Anfertigung von Gardinen und Vorhängen für verschiedene Zwecke und alle Räumlichkeiten, sowie der Erneuerung von Bezügen und Hüllen für Polstermöbel aus Leder und Textil. Im Mittelpunkt jeder Fertigung steht für uns der Kunde und wir sind bemüht, alle seine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Wenden Sie sich an unsere Experten, Sie können auf individuelle Beratung zählen.

  4. SOLARIS ARCHITETTURA TESSILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIS ARCHITETTURA TESSILE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, schallschluckende Platten, und Entwurf und Fertigung von Markisen und Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  5. TAP ART DI GIUSEPPE DI FAZIO

    Italien

    Das Unternehmen TAP ART DI GIUSEPPE DI FAZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Innenvorhängen, und vertikale Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENSER ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ENSER ITALIANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vorhänge, und Faltvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  2. MARINELLO TENDE

    Italien

    Das Unternehmen MARINELLO TENDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolò, Italien.

  3. F.P. LEGNO E METALLI DI VINCENZO E FRANCESCO PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P. LEGNO E METALLI DI VINCENZO E FRANCESCO PICCOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Fliegengitter, Einrichtungszubehör, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  4. LINCETTO MARINA TENDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen LINCETTO MARINA TENDAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  5. MARIO CAVELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CAVELLI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Vorhang, Gardinen, Tischtuch, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. TENDAGI®

    Italien

    Das Unternehmen TENDAGI®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, Gardinen und Vorhänge, und Werkstatt für die Konfektion von Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Sega Di Cavaion Veronese, Italien.

  2. TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stofftapeten, Tapeten, Textilien, Vorhangstoffe, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornavasso, Italien.

  1. TENDAGGI MONTAGNA

    Italien

    Das Unternehmen TENDAGGI MONTAGNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garlasco, Italien.

  2. MODUS COLLEZIONI D'ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen MODUS COLLEZIONI D'ARREDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. OPERAPULIA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen OPERAPULIA SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersaaleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Theaterausstattungen, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò, Italien.

  4. GIRASOLE HOME SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GIRASOLE HOME SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, Spiele und Spielzeug, Plüschspielzeug, Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, Spiele und Spielzeug, und Plüschspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. MENEGHELLI TENDE

    Italien

    Das Unternehmen MENEGHELLI TENDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trevenzuolo, Italien.

  6. MASSALONGO MARINO SAS

    Italien

    Das Unternehmen MASSALONGO MARINO SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. INTENDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTENDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstand, dehnbare Tunnel, und Abdeckungen für Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  8. ARREDOTENDA DI CARTURAN GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOTENDA DI CARTURAN GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardineninstallation, und Gardinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  1. REGGIANI TENDE DI REGGIANI DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIANI TENDE DI REGGIANI DANIELE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. RICAMI E PIZZI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI E PIZZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Vorhangstoffe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  3. TENDENXA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENDENXA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Waschsalonmaschinen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  4. HOME ITALIA DI CAGNANO BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen HOME ITALIA DI CAGNANO BIAGIO, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  5. AMBIENTARE DI PERASOLE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTARE DI PERASOLE ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Vorhänge, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria Di Napoli, Italien.

  6. PUNTO TESSILE ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TESSILE ARREDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  7. STILDECO S.A.S. DI CRIVELLARI CLAUDIO E PISONI STEFANO & CO

    Italien

    Das Unternehmen STILDECO S.A.S. DI CRIVELLARI CLAUDIO E PISONI STEFANO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  8. ESPRESS TENDA MILANO

    Italien

    Das Unternehmen ESPRESS TENDA MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  9. DIMENSIONE TENDA

    Italien

    Das Unternehmen DIMENSIONE TENDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  10. TENDAGGI ZORZI DI ZORZI MAURO FABIO EZIO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TENDAGGI ZORZI DI ZORZI MAURO FABIO EZIO C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos