• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Video- und Fotoservice

Suchergebnisse für

Video- und Fotoservice - Italien

Italien
  1. LUCE CREATIVA SERVIZI PER AZIENDE, CONGRESSI ED EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen LUCE CREATIVA SERVIZI PER AZIENDE, CONGRESSI ED EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotostudios, Dienstleistungen für Kongresse, Foto-Book, und Video- und Fotoservice präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. AD PRODUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen AD PRODUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Werbespots, und Video- und Fotoservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MARZULLO FOTOGRAFIA

    Italien

    Das Unternehmen MARZULLO FOTOGRAFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotoreportagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video- und Fotoservice präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. VIDEO MEDIA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen VIDEO MEDIA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video- und Fotoservice, und Audio-Video-Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.