• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. VOICES OF FAITH

    Italien

    Das Unternehmen VOICES OF FAITH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. RG IMPRESIT

    Italien

    Das Unternehmen RG IMPRESIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Schwimmbadbau, Schwimmbad, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. MASSIMO DE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO DE FRANCESCO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Auflager für Strassengerüste, Dehnungsfugen, und Metallzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  4. STUDIO TECNICO PENNETTI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO PENNETTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Volturara Irpina, Italien.