• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineralwasser

Suchergebnisse für

Mineralwasser - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. RM SHOP SRL

    Italien

    Das Unternehmen RM SHOP - MEDIAZIONE BIBITE ist im Sektor Erfrischungsgetränke und alkoholfreie Getränke tätig. RM SHOP handelt national und international mit Getränken aller Art; wir sind auf den Import und Export von italienischem Schaumwein und französischem Champagner aller Marken, hochwertigem Wein aus typischer und kontrollierter Herkunft sowie von Alkohol und Spirituosen aller Marken, die in der Gastronomie verwendet werden, spezialisiert. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Bestellungen.

  2. ESSENS ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSENS ITALY SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Aromastoffe und Duftstoffe ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. MARCO BELLATI

    Italien

    Das Unternehmen MARCO BELLATI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche ätherische Öle für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Naturdärme, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Mineralwasser - Vertreter - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart