• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale Spedition - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. UNIMARE - UNIONE AGENTI MARITTIMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unimare erbringt alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verzollung und kommuniziert mit dem Zoll über eine telematische Verbindung. Um diese aufwendige Zollarbeit auszuführen, ist das Unternehmen verpflichtet, sich ständig in Zollangelegenheiten auf dem neusten Stand zu halten und sein eigenes Personal zu schulen, eine Tätigkeit, die pünktlich und fristgerecht durchgeführt wird. Seit 1955 führt das Unternehmen alle eigenen Aktivitäten des Schifffahrtsagenten in Kommanditgesellschaften durch.

  2. NOVA POSHTA MILANO (E.S.-EXPRESS SPEDIZIONI SRL )

    Italien

    Das Unternehmen NOVA POSHTA MILANO (E.S.-EXPRESS SPEDIZIONI SRL ), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. PARMA TRASLOCHI

    Italien

    Das seit 1980 stetig wachsende Unternehmen ist immer auf der Höhe der Ansprüche der Kunden. Beschreibung: Servicequalität und Professionalität. Das Unternehmen verfügt über zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiter. Der Geschäftsleiter ist immer verfügbar und ist ein Garant für Seriosität und für die Entlastung des Kunden. Wir übernehmen Umzüge jeder Art: vom kleinen EILUMZUG bis hin zum internationalen Umzug. Wir stellen Umzugskartons zu Verfügung und schenken Ihnen ein Noppenfolien-Set zum Verpacken der empfindlichen Gegenstände.

  4. AGENZIA VIAGGI MARIVER

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI MARIVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisen und Tourismus, Schiffstickets, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. ITALYFORALL

    Italien

    Das Unternehmen ITALYFORALL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Behindertenfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstuhlverleih, und Wohnungsvermietung für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FBY - FULFILLMENT BY YOCABÈ

    Italien

    Das Unternehmen FBY - FULFILLMENT BY YOCABÈ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CL EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen CL EVENTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Messen, und Teilnahme an internationalen Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  3. MOVING HOUSE TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen MOVING HOUSE TRASLOCHI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in napoli, Italien.

  4. LAMÙ INVESTIGAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen LAMÙ INVESTIGAZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro, und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. TRASLOCAMI.IT

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCAMI.IT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  1. PROFESSIONAL SECURITY SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL SECURITY SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. TRASPORTI E LOGISTICA PIETROPAOLO SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI E LOGISTICA PIETROPAOLO SRL UNIPERSONALE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, nationale LKW-Transporte, Transportdienst, und nationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  1. CURRENTI INVESTIGAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CURRENTI INVESTIGAZIONI SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.