• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-Export - Agenten - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. GOLDEN MEAT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Golden Meat srl ist seit mehr als 30 Jahren in der Vertretung und dem Verkauf von Frisch- und Tiefkühlrindfleisch aus in- und ausländischer Produktion und aller seiner Schlachtungsunterprodukte tätig. Zusätzlich hat sie ein umfangreiches Sortiment an Tiefkühlprodukten von Jungochse, Kalb und Kuh wie Leber, Herz, Nieren, Haxen, Zungen, Schwanzstück und Abschnitte. Das inländische Fleisch stammt aus der Tierhaltung der Versorgungskette, das ausländische aus den besten französischen und spanischen Betrieben. Unser Kundschaft besteht ausschließlich aus Großhändlern und Einzelhandelsketten.

  2. ANF DI ANTONINO FINOCCHIARO

    Italien

    Das Unternehmen ANF DI Antoniono Finocchiaro ist auf folgenden Sektoren tätig: Handelsvermittlung, Im- und Export von verschiedenen Produkten in Verbindung mit der Bekleidungsindustrie, Bauindustrie, Einrichtung, Chemie, Wein, Mechanik, Elektronik, Automobil, Schuhe, Gesundheit und verschiedene andere Produkte. ANF liefert schlüsselfertige Servicedienstleistungen.

  3. NEXTKEY SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXTKEY SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Laserschnitt, Stahlrahmen, Import-Export - Agenten, und Stahlrohrbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Acquafredda, Italien.

  4. WBC ITALY

    Italien

    Das Unternehmen WBC ITALY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. SIMEX ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIMEX ITALIA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FASULO MARCO ITALIA E CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen FASULO MARCO ITALIA E CO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, technische Beratungen im Umweltbereich, integrierte Logistik für Lagerräume, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  2. GERMAN BUSINESS

    Italien

    Das Unternehmen GERMAN BUSINESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. MITA BC SRL

    Italien

    Das Unternehmen MITA BC SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CONCEPT F.B.O.

    Italien

    Das Unternehmen CONCEPT F.B.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Import-Export - Agenten, Textilien - Import/Export, Bekleidung, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. P&L SVILUPPO FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P&L SVILUPPO FOOD S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spanischer Schinken, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  1. CARD GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CARD GROUP SRLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spinetoli, Italien.

  2. AGENZIA DI RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA DI RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Farben, Lacke und Decklacke, und Handelsvertreter präsent. Es hat seinen Sitz in Floridia, Italien.

  1. IL MELOGRANO DISEGNI

    Italien

    Das Unternehmen IL MELOGRANO DISEGNI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in CASTELLANZA, Italien.

  2. TREMANTE SAS

    Italien

    Das Unternehmen TREMANTE SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  3. INVESTCON

    Italien

    Das Unternehmen INVESTCON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. PRIMETRADE

    Italien

    Das Unternehmen PRIMETRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. AGILE TRADE CHINA

    Italien

    Das Unternehmen AGILE TRADE CHINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. WORLD SPA

    Italien

    Das Unternehmen WORLD SPA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in livorno, Italien.

  7. R.P.D. DI DARIO COLOMBO

    Italien

    Das Unternehmen R.P.D. DI DARIO COLOMBO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in No, Italien.

  8. 2 G DI GIORDANO GIOACHINO

    Italien

    2G di Giordano Gioachino ist im Vertrieb von Obst und Gemüse tätig. Export von Obst, verpackten Tafeltrauben u.v.m. Besuchen Sie uns in Canicattì, Via Toselli 65, oder auf unserer Website, um mehr zu erfahren: www.2gdigiordano.com. Tel.: 0922 735360 Handy. 380 3316072

  1. MADERA PULP

    Italien

    Das Unternehmen MADERA PULP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.