• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. SICILIAN GOODNESS SRL

    Italien

    Das in der Provinz Catania gelegene Unternehmen SICILIAN GOODNESS Srl ist im internationalen Lebensmittelhandel tätig. Wir haben uns auf den Handel mit Lebensmitteln, Frischobst, insbesondere Trauben und Orangen aus Sizilien, sowie frischem und tiefgekühltem Geflügelfleisch spezialisiert.

  2. COLANERA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen COLANERA MARCO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauernbrot, und frisches Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  3. RAPPRESENTANZE DOLCIARIE SALVATORE RAHO

    Italien

    Das Unternehmen RAPPRESENTANZE DOLCIARIE SALVATORE RAHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lebensmittel, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  4. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Vertreter - Italien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart