• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. ZANELLA DR. GIAN GIUSEPPE EREDI SAS

    Italien

    Das 1948 als Handelsvertreter und Ansprechpartner für Kunden von S.I.O.F (Herstellung von Eisenoxiden seit 1923) gegründete Unternehmen Zanella, ist in der Förderung und im Verkauf von Pulverpigmenten sowie Chemikalien und Spezialchemikalien für verschiedene industrielle Anwendungsbereiche tätig. Die Geschäftstätigkeit von Zanella beruht auf der engen Zusammenarbeit mit Herstellern, die für hohe Materialqualität stehen; der fristgerechten Auftragsausführung; der Flexibilität im Versand und in der Lieferung an den Endkunden.

  2. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  3. COMITEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMITEC S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  4. BORSARI GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen BORSARI GABRIELE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Possidonio, Italien.

  5. MARCO GEOM. BERZERO

    Italien

    Das Unternehmen MARCO GEOM. BERZERO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Haftkleber für das Bauwesen, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Bautenabdichtungs\materialien, und Baustoffe aus Kohlenstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LANZETTA RAPPRESENTANZE DI SALVATORE LANZETTA

    Italien

    Das Unternehmen LANZETTA RAPPRESENTANZE DI SALVATORE LANZETTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Agenten und Vertreter für Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sicignano Degli Alburni, Italien.

  2. FRESHPLUS

    Italien

    Das Unternehmen FRESHPLUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamin-Ergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  3. ORTOMANIA BIO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOMANIA BIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  4. DAR D'ALONZO RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen DAR D'ALONZO RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, und Gebietsvertreter präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. CHI.FRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHI.FRA S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Colombano Al Lambro, Italien.

  1. APICOLTURA VALDASTICO

    Italien

    Das Unternehmen APICOLTURA VALDASTICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo Di Vicenza, Italien.

  2. SJSTO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SJSTO DOMENICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.