• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsbänder

Suchergebnisse für

Verpackungsbänder - Italien

Italien
  1. M.R.C. DI LUCIANO CONSOLI

    Italien

    Das Unternehmen M.R.C. DI LUCIANO CONSOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder, und Kunststoffbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

  2. VELCRO ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VELCRO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klettbandverschluss, Klebeband aus Stoff, Klebebänder für Verpackung, schützende Klebebänder, Textilklebebänder, und Klebebänder zur dauerhaften Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  3. AD.RES SRL

    Italien

    Das Unternehmen Ad.Res verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Klebebändern, doppelseitigen Klebebändern, Harzen, Abdichtbändern und Isolierbändern für elektrische Zwecke. Als Partner der renommiertesten italienischen und ausländischen Hersteller bietet das Unternehmen ein breites Produktsortiment für Anwendungen in verschiedensten Bereichen, wie dem der Elektromechanik, der Elektronik, der Luftfahrt, der Mechanik, der Graphik, dem Automobilsektor und dem Verpackungsbereich.

  4. NAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung, Verkleidungsbänder, und imprägniertes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Legnaro, Italien.

  5. SICAD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SICAD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Bürobedarf, Klebebänder für Verpackung, und Verkleidungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAFOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAFOTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Verpackung, Klebeband, und Mehrzweckklebebänder aus Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzo, Italien.

  2. DR . VALSECCHI PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen DR . VALSECCHI PACKAGING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung, automatische Umreifungsmaschinen, Bandwickelmaschinen für Verpackungen, und doppelseitiges Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. ADRIAPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAPACK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Verpackung, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. T & T S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T & T S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Verpackung, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. G & B AUTOADESIVI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen G & B AUTOADESIVI ( S.R.L. ), gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Verpackung, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  1. RI.TRA.MA. RINK TRADING AND MANUFACTURING S.P.A.

    Italien

  2. PROMOSERI S.N.C.

    Italien

  1. NASTRO ELLE

    Italien

  2. DUEMME NASTRI ADESIVI DI GAROSI MAURIZIO

    Italien

  3. NEW ITALNASTRI DI MUSELLA ROSARIO & C. S.A.S.

    Italien

  4. PLASTICOMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICOMM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo, bedruckte Verpackungsbänder, und personalisierte Verpackungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte Mezzagno, Italien.

  5. ROTOLPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Verpackungsbänder, industrielles Packaging, und Beschriftung von Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  6. OCM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OCM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Verpackungsbänder aus Metall, Metallkapseln, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gruaro, Italien.

  7. PARDO DI BARUFFATO GIUSEPPE

    Italien

  8. CROWN SPECIALITY PACKAGING ITALIA S.R.L.

    Italien