• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Arbeitsbühnen

Suchergebnisse für

Vermietung von Arbeitsbühnen - Italien

Italien
  1. LEADER PIATTAFORME AEREE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe Leader Word s.r.l. ist seit 30 Jahren im Bereich der Hubarbeitsbühnen und Hebezeuge tätig und bietet ihren Kunden innovative Lösungen mit Qualitätsgarantie an, mit dem Ziel, den Menschen nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleistungen anzubieten. Unser Kompetenzzentrum heißt Sie in Reggio Emilia willkommen und bietet Ihnen alle Unterstützung, die Sie benötigen, um täglich sicher in der Höhe zu arbeiten.

  2. MG SAS DI MAFFEIS GIOVANNI E C.

    Italien

    Das Unternehmen MG wurde im Jahr 2000 im Hinblick auf Verkauf und Support von Industrieakkumulatoren in der Provinz Mailand Ost, Bergamo und Brescia gegründet. Das kontinuierliche Wachstum der Branche führte letztlich zur Eröffnung einer neuen Niederlassung in Verdello mit einer Fläche von insg. ca. 1200 m² und zur Aufnahme der Zusammenarbeit mit JUNGHEINRICH, Partner des Unternehmens für die Provinz Bergamo. Heute bieten wir unseren Kunden einen Komplettservice.

  3. FRATELLI GIANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI GIANNI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. P.M.P. SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.M.P. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, Transporterverleih, Vermietung von Drehleitern mit Korb, und Verleih von Kompaktschaufelladern präsent. Es hat seinen Sitz in Pradamano, Italien.

  5. MASIERO S.N.C. DI ALFREDO MASIERO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MASIERO S.N.C. DI ALFREDO MASIERO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, Nutzfahrzeuge - Vermietung, Transporterverleih, Vermietung von Minischaufelladern, und Vermietung von Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Morciano Di R., Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOMOTOR ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMOTOR ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Kurzzeitvermietungen, Vermietung von Arbeitsbühnen, Fahrzeugvermietung, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  2. VALLOGGIA AUTOGRU SR L

    Italien

    Das Unternehmen VALLOGGIA AUTOGRU SR L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, Kranwagen, Laufkräne zum Heben von Waren, Vermietung von Arbeitsbühnen, Gabelstapler, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cressa, Italien.

  3. C.S. NOLEGGI

    Italien

    Das Unternehmen C.S. NOLEGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, Plattformservice, Verleih von Plattformen, und Vermietung von selbstfahrenden Hebebühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. ANTONIOLLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIOLLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, vorgefertigte und industrialisierte Bauten, Verleih von Kranwagen, und Vermietung von Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. EDILIZIA CD

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA CD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, LKW-gefahrene Arbeitsbühnen für das Heben von Waren, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Vermietung und Verkauf von Lastenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BALDINI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen BALDINI GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kranwagen, Schnellstahl, nationaler Pannendienst, und Vermietung von Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. AGROMECVERDE

    Italien

    Das Unternehmen AGROMECVERDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, Schnittarbeiten an Hochstammbäumen, Forstarbeiten, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Sergio, Italien.

  1. MANCUSO NOLEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen MANCUSO NOLEGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, Erneuerung von Bedachungen, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Oppido Lucano, Italien.

  2. BIMBI GRONDE DI BIMBI EMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen BIMBI GRONDE DI BIMBI EMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  3. NOL.IND SRL

    Italien

    Das Unternehmen NOL.IND SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Bosco Marengo, Italien.

  4. BOTTICELLI TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen BOTTICELLI TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge im In- und Ausland, Möbellager und -Aufbewahrung, Transporterverleih, und Vermietung von Arbeitsbühnen und Möbelliften präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. AE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen und Möbelliften präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  6. MARTINELLI PIATTAFORME

    Italien

    Das Unternehmen Martinelli Costruzioni ist erfolgreich in der Vermietung von Arbeitsbühnen in Potenza tätig. Neben unseren hochwertigen und zuverlässigen Hubplattformen bieten wir unseren Kunden die langjährige Erfahrung unserer in der Hebebranche hoch qualifizierten Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet die Vermietung seiner Plattformen aus dem gesamtem italienischen Staatsgebiet.

  7. MIDOLINI FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Midolini F.lli bietet Hebedienstleistungen, Vermietung von Kranwagen, Hubarbeitsbühnen, Durchführung schlüsselfertiger Arbeiten, einschließlich Machbarkeitsstudien und Planung. Die Tätigkeit findet bei vielen Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen wie Stahlindustrie, verarbeitende, chemische oder petrochemische Industrie, Hoch- und Tiefbau und Industriebaustellen, Stahlbauunternehmen, Werften, Häfen und allen anderen, die kleine und große Hebearbeiten benötigen, statt.

  8. AUTOTRASPORTI SEARDO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI SEARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport und Lagerung von Waren aller Art, Verleih von Kranwagen, Transport Umzug von Kunstwerken, und Vermietung und Service mit Bediener und Arbeitsbühnen verschiedener Höhen präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  1. GTECH SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GTECH SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, Installation von Diebstahlsicherungsanlagen, und Vermietung und Service mit Bediener und Arbeitsbühnen verschiedener Höhen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arsenio-(sa), Italien.

  2. GRU IDRAULICHE DN LEVAT CRANES

    Italien

    Das Unternehmen GRU IDRAULICHE DN LEVAT CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne, und Vermietung von Kränen für Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  3. EUROCARA ITALIA SRL

    Italien

    Eurocara Italia ist der Exklusivhändler für JAC-Gabelstapler in Italien und Europa. Verkauf, Vermietung und Kundendienst für neue und gebrauchte Gabelstapler, elektrisch, mit Dieselantrieb, GPL sowie Zubehör der Marken Cesab, BT und Toyota. Wir liefern JAC-Ausrüstung zur Handhabung von Lasten, Gabelstapler der Marke JAC, vermieten elektrische Gabelstapler sowie Gabelstapler mit Dieselantrieb und GPL, reparieren und warten Gabelstapler aus asiatischer und europäischer Produktion.