• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih und Aufbau von Baugerüsten

Suchergebnisse für

Verleih und Aufbau von Baugerüsten - Italien

Italien
  1. 3 EDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 EDIL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Vermietung von Bauausrüstung, und Fallschutznetze präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  2. PARTENOPEA PONTEGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTENOPEA PONTEGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auf- und Abbau von Gerüsten, Metallgerüst, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Vermietung von Mobilen Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  3. EDILIZIA CD

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA CD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, LKW-gefahrene Arbeitsbühnen für das Heben von Waren, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Vermietung und Verkauf von Lastenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GIOVANNI SCUDERI

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI SCUDERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Gerüsten, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Auf- und Abbau von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  5. ITALIA ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL PONTEGGIO 2006 SRL - GLORIANI CLAUDIO

    Italien

    Die Firma Il Ponteggio 2006 hat über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Gerüstbau. Wir stützen uns auf spezialisierte Arbeiter, die den geltenden Normen gemäß arbeiten. Wir bieten Vermietung, Montage und Demontage der Gerüste mit unserer eigenen Ausrüstung oder der Dritter. Montage, Demontage und Vermietung von Gerüsten. Unsere Arbeiter sind spezialisiert und werden sorgfältig ausgewählt. Sie lassen größte Professionalität unter den Sicherheitsbedingungen walten, die die geltenden Normen vorsehen.

  2. C.S. COSTRUZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.S. COSTRUZIONI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, und Verleih von feststehenden Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  3. S.C.A. MONTAGGI SNC

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A. MONTAGGI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Gerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  4. BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Montage von Industrieregalen, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Gerüsten, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.