• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verlader

Suchergebnisse für

Verlader - Italien

Italien
  1. O.M.C.S. S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C.S. S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, und Verlader präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  2. AUTOMAZIONI INDUSTRIALI MODOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMAZIONI INDUSTRIALI MODOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlader, und Anlagentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  3. MIX SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1990 liefert die Firma MIX® maßgeschneiderte Mischsysteme und Komponenten zum Schüttguthandling für seine Kunden in nahezu allen Branchen (Lebensmittel, Chemie, Kunststoff, Baustoffe, Ökologie, Metallurgie, Labor, Futtermittel, Pharmazie, Kosmetik). Die Firma MIX®, welche den Fokus auf die Mischtechnik bereits im Namen trägt, hat sich über die Jahre auch einen Namen als Hersteller hochwertiger und gleichzeitig kostengünstiger Filter, Absperrorgane und Verladegarnituren erarbeitet. Dies wurde vor allem durch ein modulares Baukastensystem der Komponenten erreicht, welches dennoch flexibel Raum für die Anpassung an Anforderungen der Kunden lässt. Im Bereich der Mischtechnik bieten wir Lösungen rund ums Mischen, Reagieren, Trocknen und Granulieren und die Möglichkeit im hauseigenen Technikum den gewünschten Prozess zu optimieren.