• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen

Suchergebnisse für

Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen - Italien

Italien
  1. PREMOLI LUIGI & FIGLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1921 gegründete Unternehmen ist schon seit langer Zeit in Italien im Bereich der NE-Metallurgie tätig, insbesondere in der Aluminiumveredelung. Wir produzieren Aluminium in Tafeln, Barren und Pulverform, Aluminiumlegierungen, Metalllegierungen, Aluminiumtafeln. Wir haben unseren Sitz in Rovello Porro in der Provinz Como, Via Porro 27

  2. GHIDINI METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI METALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Vertrieb nicht-Eisen-Metalle, Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  3. ELETTROMECCANICA LEDA

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA LEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbleche und -bänder, Stromanlagenbau, Lochstanzen von Metallen, Kupferbleche und -bänder, und Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. INOX SERVICE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen INOX SERVICE S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Möbel und Regale aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.