• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weinkunde - maschinen und geräte

Suchergebnisse für

Weinkunde - maschinen und geräte

ItalienVenedig und Venetien
  1. BARED SRL

    Italien

    Das Unternehmen BARED SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkunde - maschinen und geräte, Ausrüstung und Installationen für Druck-Zapfsysteme, Weinkunde - maschinen und geräte, önologische Maschinen im Grosshandel, und Ausrüstung und Installationen für Druck-Zapfsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Codognè, Italien.

  2. MACCHINE ENOLOGICHE FAVRIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE ENOLOGICHE FAVRIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkunde - maschinen und geräte, Schnecken-Elevatoren, Weintraubentrichter, Gärtnereien und Gartenbau - Maschinen und Geräte, und Weinkunde - maschinen und geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bigolino Di Valdobbiadene, Italien.

  3. AGROVIN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen AGROVIN ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ÖNOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE, Klärmittel für Säfte oder Weine, Stabilisatoren, und önologische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  4. ENOLOGICA VASON SPA

    Italien

    Das Unternehmen ENOLOGICA VASON SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärmittel für Säfte oder Weine, önologische Tannine, Mikrofiltration, und ÖNOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Cariano, Italien.

  5. MBF SPA

    Italien

    Das Unternehmen MBF SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkunde - maschinen und geräte, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Weinkunde - maschinen und geräte, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Spülmaschinen für Abfüllanlagen, und Abfüllanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENOTECNICA PILLAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENOTECNICA PILLAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keltern für die Weinindustrie, Traubenmühlen für die Weinindustrie, und Ölpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  2. ESIGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESIGO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschengestell, Artikel für den Weinkeller, und Flaschenlagerregale präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  3. STELLIN SNC

    Italien

    Das Unternehmen STELLIN SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kellereiprodukte, Weinhersteller, und pneumatische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Orgiano, Italien.

  4. PUNTO ENOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO ENOLOGIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  5. ENOLTECH

    Italien

    Das Unternehmen ENOLTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  1. MACH SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mach kümmert sich um den Entwurf, die Herstellung und den Verkauf von gewerblichen Glasspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Kochtopfspülmaschinen und Geräten für Gemeinschaften, Hotels, Bars, Restaurants, Konditoreien und Eisdielen. Seit 1988 verfolgen wir das Ziel, ein sehr konkurrenzfähiger Marktführer zu sein. Unser starker Wille hat es uns zudem in den letzten Jahren möglich gemacht, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden in Italien, Europa, Amerika, Asien und Afrika widerspiegeln.

  2. GEMMO GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen, Hersteller hochwertiger Raupenfahrwerke, wurde 1989 unter dem Namen Gemmo Riccardo im berühmten Nordosten, der auf technologischer und produktiver Ebene fortschrittlichsten italienischen Region gegründet. In den letzten Jahren konnte die Gemmo Riccardo ein schnelles Wachstum verzeichnen, bis 2001 eine neue Gesellschaft, die Gemmo Group, gegründet wurde, die derzeit in Ihrem Bereich marktführend ist.

  1. EDIL PRISMA S.R.L.

    Italien

  2. FABRIS DANIELE

    Italien

  3. ESSEGI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEGI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta (Pd), Italien.

  4. QUAMAR

    Italien

  5. MAZZUCCO GIUSEPPE DI MAZZUCCO ANGELO

    Italien

  6. ZECCHINEL GIANFRANCO & C. S A S

    Italien

  7. SIRME S.R.L.

    Italien

  8. GRISOTTO S.R.L.

    Italien

  1. FINICO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINICO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  2. IREM ROANA

    Italien

  3. EURO - SIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO - SIDER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  4. ROS S.N.C. DI MORETTO ELENA & C.

    Italien

  5. SISTEMA PROJECT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA PROJECT ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  6. DUEP S.R.L.

    Italien

  7. ROSSINI SERVICE

    Italien

  8. MANZINI CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANZINI CARNI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Eraclea, Italien.

  9. MAIN GROUP TECHNOLOGIES S.R.L.

    Italien

  10. NORTAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORTAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos