• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

ItalienVenedig und Venetien
  1. PACKESTEROL 2000 - IMBALLI IN POLISTIROLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 30 Jahren entwirft und produziert Packesterol 2000 Verpackungen und Behälter aus Styropor (EPS) zur Isolierung, zum Schutz und für den Transport von Produkten. Die kontinuierliche Forschung nach exklusivem Lösungen mit Hilfe neuer auf EPS angewandten Technologien und die konstante Aufmerksamkeit gegenüber Innovationen machen aus Packesterol 2000 ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Behälter und Schalen für die Aufbewahrung und den Transport von Fisch und Fleisch; breite Auswahl an Kisten für Gemüse im Allgemeinen

  2. P.R. IMBALLAGGI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen P.R. IMBALLAGGI S.R.L, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungsschachteln, Schachtelfabrik, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  3. PRONTOPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRONTOPACK SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellophanverpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  4. V CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V CART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappecken, Winkelschützer, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Veneto, Italien.

  5. DALLABARBAELISA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DALLABARBAELISA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YOUPACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen YOUPACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  2. EUROSERVICES SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICES SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik für Lagerräume, Frei, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. TRASPOTECH DI F. DE MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen TRASPOTECH DI F. DE MARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Gefahrengütern präsent. Es hat seinen Sitz in Scorzé, Italien.

  4. G&G SERVICE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen G&G SERVICE SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genossenschaft mit beschränkter Haftung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. SACCHIFICIO VENETO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Kraft-Papiersäcken für die Branchen: Lebensmittel, Tiernahrung, Chemie, Bauwesen, Bergbau, Abfall. Säcke von 5 bis 50 kg. Papiertüten mit PE-Futter, umweltfreundliche Mülltüten aus Papier. Papiersäcke mit Ventil, Säcke mit offener Sacköffnung, genähte Säcke.

  1. VALVOSACCO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VALVOSACCO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung, Papiertüte, Tüten für Verpackungen, und Sack aus Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  2. EMPORIO CARTA BOTTON DI PANIGHETTI LUCA & C. SAS

    Italien

    ALLES FÜR DIE VERPACKUNG - SICHERHEITSAUSRÜSTUNGEN FÜR DIE ARBEITSUMGEBUNG. Unsere Firma ist Spezialist für Produkte und Systeme für Schutz und Hygiene von Personen und Umgebung. Bei uns finden Sie eine sehr große Auswahl an innovativen und exklusiven Produkten, alle übereinstimmend mit den CE-Normen und den Gesetzen 626 -155/HACCP, im Geschäft vorrätig.

  1. POLIBOX

    Italien

    Das Unternehmen POLIBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrolschaum, Verpackungen aus PS-Schaum, und Füllchips präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  2. DMC SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DMC SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Kosmetika, Tubenabfüllmaschinen für Verpackungen, und industrielle Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Corbola, Italien.

  3. SIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Verpackungsmaschinen, und Verpackungsfolien - Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

  4. EUREKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUREKA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, industrielle Verpackungen, Kisten für Verpackungen, Kunststoffbearbeitung, und Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  5. RECICLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECICLA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Verpackungen, Verwertung von Verpackungen, Ankauf von Alteisen, und Ankauf von Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  6. VETROELITE SPA

    Italien

    Das Unternehmen VETROELITE SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, Glasflaschen, Karaffen, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  7. AUSONIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUSONIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Kompaktierer, und Stampfer für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  8. COMIPAK

    Italien

    Das Unternehmen COMIPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ösenmaschien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio (vi), Italien.

  1. EVERTON S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EVERTON S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Ventile für Aerosole, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Aerosol-Dosen, Ventile für Aerosole, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  2. IMBALLAGGI VALPANTENA SNC

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI VALPANTENA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Kisten für Verpackungen, Holzgestelle, und massgefertigte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. DUEO

    Italien

    Das Unternehmen DUEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  4. VECTORIAL FILES FOR PRINTING USE

    Italien

    Das Unternehmen VECTORIAL FILES FOR PRINTING USE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, graphische Kunst, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  5. F.LLI BAIETTA IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BAIETTA IMBALLAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzverpackungen, industrielle Verpackungen, und Kisten und Käfige aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  6. DR . VALSECCHI PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen DR . VALSECCHI PACKAGING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung, automatische Umreifungsmaschinen, Bandwickelmaschinen für Verpackungen, und doppelseitiges Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  7. HAYSSEN FLEXIBLE SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HAYSSEN FLEXIBLE SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpackungsanlagen für Verpackungen, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  8. AVE TECHNOLOGIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVE TECHNOLOGIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlussmaschinen für Verpackungen, Spülmaschinen für Abfüllanlagen, und Abfülllinien präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  9. EMCO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EMCO S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanniolpapier, und Behälter aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Caldiero, Italien.

  10. ROSA LUPERIO & MARIO

    Italien

    Das Unternehmen ROSA LUPERIO & MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel für Verpackungen, und Metallspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos