• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

ItalienVenedig und Venetien
  1. BATTISTON TRASLOCHI - REMOVALS SERVICE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Battiston Traslochi ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Erfahrung seines Teams und ein dichtes Netz anerkannter Mitarbeiter in allen Branchen im Zusammenhang mit Umzug und Logistik stützen kann. Es ist in ganz Norditalien vertreten und auch auf europäischer Ebene aktiv. Wir bieten einen umfassenden und professionellen Umzugsservice für Privatpersonen und Unternehmen, der eine breite Palette von verwandten Dienstleistungen umfasst.

  2. APOTHEMA

    Italien

    Das Unternehmen APOTHEMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Leichtern und damit verbundene Dienste, Docks und Lagerhäuser, und Leichtern und damit verbundene Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. A. SIMONATO TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen A. SIMONATO TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. GOMITOLI TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOMITOLI TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Industrieumzüge, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  5. CEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Decken - Raum-, Messestandeinrichtungen, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NALESSO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen NALESSO FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  2. OLIMPICO TRASLOCHI S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPICO TRASLOCHI S.R.L. SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. BERTOLANI TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLANI TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtern und damit verbundene Dienste, Industrieumzüge, Leichtern und damit verbundene Dienste, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  5. ASTOLFO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTOLFO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  1. BONALDO MAURO

    Italien

    Das Unternehmen BONALDO MAURO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  2. RILEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RILEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Umzüge, international, Hubplattformen und Hebetische, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

  1. VOLANTE STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen VOLANTE STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  2. BORTOLAMEAZZI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen BORTOLAMEAZZI S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, See- und Binnenschifffahrttransport, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  3. RIONDATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIONDATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Messestandeinrichtungen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnaro, Italien.

  4. FELTRE TRASLOCHI DI NEGRETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELTRE TRASLOCHI DI NEGRETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. TRASLOCHI MENEGHELLO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI MENEGHELLO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Fahrzeugvermietung, Hubplattformen und Hebetische, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  6. BOARINI RINO E PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen BOARINI RINO E PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. ADARTE TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADARTE TRASLOCHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. BRENTELLA TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRENTELLA TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. EXCEL SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXCEL SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. ALMA S.N.C. DI ALBERTINI RICCARDO E MARINELLI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.N.C. DI ALBERTINI RICCARDO E MARINELLI MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  3. ALLEANZA TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen ALLEANZA TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, See- und Binnenschifffahrttransport, Messestandeinrichtungen, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  4. ANGELS SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen ANGELS SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Leichtern und damit verbundene Dienste, Reinigungsunternehmen, und Leichtern und damit verbundene Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. AUTOTRASLOCHI SIGNORI (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASLOCHI SIGNORI (S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona (vr), Italien.

  6. NEW ABECEDARIUM GROUP DI MENEGHELLI NADIA

    Italien

  7. 'MACISTE SGOMBERI'DI BREGGION GIAMPAOLO

    Italien

  8. FIX

    Italien

  9. AB & PARTNERS MONTAGGI S.R.L.

    Italien

  10. GONDRAND S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos