• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienVenedig und VenetienSubunternehmer
  1. VETRERIA BORTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BORTOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  2. VETRERIA MONDO VETRO S.N.C. DI COZZA E MAGNABOSCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MONDO VETRO S.N.C. DI COZZA E MAGNABOSCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

  3. MARITAN GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARITAN GLASS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufenster für Geschäfte, und vorgespannte Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalserugo, Italien.

  4. VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. VETRERIA LUISE DI LUISE FILIPPO DITTA INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LUISE DI LUISE FILIPPO DITTA INDIVIDUALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIGNORATO MARIANO

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORATO MARIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  2. VETRERIA ZAMBONI GUERRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZAMBONI GUERRINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  3. SILGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILGLASS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  4. LA VETRARIA S.N.C. DI ZAGO CARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA VETRARIA S.N.C. DI ZAGO CARLO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Flachglas und Spiegelglas, Wohnmobiliar, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  5. NUOVA VENETA PROFILI S.R.L.

    Italien

  1. CHINELLO FRATELLI

    Italien

  2. TURRINI SIMONE

    Italien

  1. VETRERIA ARTIGIANA DI SALVIATO ESTERINO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

  2. S.A.V. - STUDIO ARTE VETRO SNC DI CAMPIGOTTO MARCO & VARAGNOLO LUIGI

    Italien

  3. VETRERIA FRATELLI BUOSO

    Italien