• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

ItalienVenedig und Venetien
  1. NIKI RICAMI S.A.S. DI NICOLETTA BASCIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NIKI RICAMI S.A.S. DI NICOLETTA BASCIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  2. FILMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILMONT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  3. TESSILSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILSERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  4. GIFA RICAMIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIFA RICAMIFICIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano, Italien.

  5. ARTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  2. ERREBIPROMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREBIPROMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Sportkleidung, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  3. RICAMIFICIO DEBRA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO DEBRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  4. VICTORIA LABELS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICTORIA LABELS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Stickereien, Etiketten - Papierwaren, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fregona, Italien.

  5. CAPPELLETTO MARGHERITA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLETTO MARGHERITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Maggiore, Italien.

  1. RAQAM

    Italien

    Das Unternehmen RAQAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. COUPE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COUPE' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  1. RICAMIFICIO GRAZIA DI PIEROBON MARIA GRAZIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO GRAZIA DI PIEROBON MARIA GRAZIA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  2. RICAMIFICIO FABA DI NALESSO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO FABA DI NALESSO FABIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  3. RICAMIFICIO VECCHIA FILANDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO VECCHIA FILANDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  4. FAST RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAST RICAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  5. RICAMIFICIO MERLO

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO MERLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELLO DI GODEGO, Italien.

  6. RICAMIFICIO ELITE

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ELITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in OSPEDALETTO EUGANEO, Italien.

  7. RICAMITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

  8. ALPHATEX S.N.C. DI MONZANI ANDREA & DIANA

    Italien

    Das Unternehmen ALPHATEX S.N.C. DI MONZANI ANDREA & DIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien nach Fotovorlage, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Alpago, Italien.

  1. QUAKE RICAMI S.R.L.

    Italien

  2. RICHERMES S.R.L.

    Italien

  3. FA RICAMI S.R.L.

    Italien

  4. RICAMIFICIO SANDRA DI PREVIATO SANDRA

    Italien

  5. RIBKNIT SERVICE S.R.L.

    Italien

  6. ROMANS RICAMI

    Italien

  7. RICAMIFICIO VANESSA DI DOZZO VANESSA

    Italien

  8. RICAMERIA DI ZARDO MARIA ANGELA

    Italien

  9. RICAMIFICIO ANNA S.R.L.

    Italien

  10. C.S.C. DI COTTARELLI FEDERICO E C. ( S.N.C. )

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos