• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • parkplätze - personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Parkplätze - personenkraftwagen

ItalienVenedig und Venetien
  1. GARAGE ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARAGE ROMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogarage, Tagesparkplätze, Betrieb von Parkplätzen und Garagen für Fahrzeuge, und überdachter Parkplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. TERMINAL FUSINA VENEZIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TERMINAL FUSINA VENEZIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, ausgerüsteter Parkplatz für Busse und Wohnmobile, Parkplatz, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Motorbootverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. ADELE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ADELE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Parkplätze - Personenkraftwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Parkplätze - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  4. SERVIZI AMPEZZO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien