• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nadeln

Suchergebnisse für

Nadeln

ItalienVenedig und Venetien
  1. DAL SOGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAL SOGGIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speziallager, und Lagernadeln präsent. Es hat seinen Sitz in Zanè, Italien.

  2. BERICA CUSCINETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERICA CUSCINETTI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Dichtungen und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. TECNOMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMECCANICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  4. M.B.I. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.B.I. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  5. R.I.V. RICAMBI INDUSTRIALI VENETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.I.V. RICAMBI INDUSTRIALI VENETI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Gummiprodukte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. U.T.S. FORNITURE INDUSTRIALI DI DE RIZZO MAURO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen U.T.S. FORNITURE INDUSTRIALI DI DE RIZZO MAURO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Ketten, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. ASSALI STEFEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASSALI STEFEN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Ketten, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  3. O.M.G. DI MICHIELETTO GIOVANNI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.G. DI MICHIELETTO GIOVANNI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  4. CCVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CCVI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebebuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. Z.R. VOLVENT

    Italien

    Das Unternehmen Z.R. VOLVENT, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  1. EMPORIO DEL CUSCINETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO DEL CUSCINETTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Räder und Rollen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Räder und Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolo', Italien.

  2. CDC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CDC S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kugellager, Motoren und Ersatzteile, und Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. R.O.A.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.O.A.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Ketten, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  2. FABRIS DOTT. ING. PASQUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABRIS DOTT. ING. PASQUALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Ketten, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  3. R.I.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.I.V. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  4. BERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  5. C.A.T.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.T.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Motoren und Ersatzteile, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. TECNOMECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMECCANICA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto (Tv), Italien.

  7. TIVER S.A.S. DI VERZINI DINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TIVER S.A.S. DI VERZINI DINO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Räder und Rollen, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Caldiero, Italien.

  8. FURLAN RAPPRESENTANZE SNC DI FURLAN CLAUDIO & C.

    Italien

  1. MINETTI S.P.A.

    Italien

  2. LD S.R.L.

    Italien

  3. VENETA BEARINGS S.R.L.

    Italien

  4. RI.VE.MAC. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Ri.Ve.Mac. bietet ein breites Sortiment an Nähmaschinen und stellt Ihnen ein breitgefächertes Angebot an Nadeln, Zubehör und Ersatzteilen aller Art zur Verfügung. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen seine Tätigkeit auf den Sektor der Nähindustrie ausgedehnt. Die Ri.Ve.Mac. bietet folgende Serviceleitungen : Nähmaschinenreparatur, Nähmaschinenverkauf, Verkauf von Maschinen für die Lederverarbeitung, Verkauf von Maschinen für die Schuhproduktion, Lieferung von kompletten Anlagen.