• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus metall

ItalienVenedig und Venetien
  1. DERBY S.R.L.

    Italien

    Die Derby von Schio wird 1985 gegründet und bestätigt sich sofort sowohl national als auch international als Hersteller von Metalleinrichtung für Werkstätten. Dank ihrer Erfahrung im Sektor kann die Firma auf ein Angebot an spezifischen Produkten verweisen und eine breite Auswahl anbieten, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Die Stahlbaubearbeitungen, Lackierung und Verpackung werden intern vom Unternehmen selbst durchgeführt, um die Garantie und Qualität italienischer Produkte zu bieten.

  2. FAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Logistik, und industrielle Einrichtungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  3. PADOVAN/OFFICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PADOVAN/OFFICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Möbel aus Metall, zusammenschiebbare Regale für die Lagerhaltung, und Büroschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. DE.VI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.VI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Tische und Stühle, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  5. ARCHIUTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARCHIUTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARREDOSISTEM S.N.C. DI FAVERO GIANFRANCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOSISTEM S.N.C. DI FAVERO GIANFRANCO & C., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  2. ARIES

    Italien

    Das Unternehmen ARIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  3. ROBERTI RATTAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTI RATTAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Möbel aus Metall, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarzo, Italien.

  4. METALSTUDIO

    Italien

    Das Unternehmen METALSTUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  5. METALSTIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALSTIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  1. CETOF

    Italien

    Das Unternehmen CETOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Maser, Italien.

  2. L.G. DI LISTA GIARRETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.G. DI LISTA GIARRETTA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Trennwände, Möbel aus Metall, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. METAL STEEL S.A.S. DI NICHIFOR CLAUDIU & C

    Italien

    Das Unternehmen METAL STEEL S.A.S. DI NICHIFOR CLAUDIU & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  2. DIEMMEBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIEMMEBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Bänke, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  3. DIEFFEBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFEBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, und Ablagesysteme und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  4. EMME ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMME ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Wohnmobiliar, Möbel aus Metall, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  5. ZANON DI ZANON ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZANON DI ZANON ROBERTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  6. TECNOSTIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Büromöbel aus Metall, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano, Italien.

  7. AMATORI ARCHITETTURA D'INTERNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMATORI ARCHITETTURA D'INTERNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, Büroeinrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  8. GUERRA E NARDO S.R.L. - COSTRUZIONI METALLICHE

    Italien

    Das Unternehmen GUERRA E NARDO S.R.L. - COSTRUZIONI METALLICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  1. ARTECO

    Italien

    Das Unternehmen ARTECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.

  2. O.M.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Möbel aus Metall, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  3. SIGNORI HOUSE AND WORK SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORI HOUSE AND WORK SYSTEMS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  4. FAVERO HEALTH PROJECTS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FAVERO HEALTH PROJECTS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Krankenhausmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  5. PAVANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVANELLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbel aus Metall, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  6. IMARC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMARC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Küchenmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  7. FREZZA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FREZZA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möbel aus Metall, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vidor, Italien.

  8. MAR. ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen MAR. ARREDAMENTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  9. ULTOM S.P.A.

    Italien

  10. TECNOSTEEL S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos